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Braunschweig...


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So, ich werde jetzt ins WOCHENENDE gehen :-D

Ihr habt es ja auch bald geschafft!

@Cuni: vielleicht sehen wir uns am Sa.

@Carrie: Montag wird weiter gequatscht :-D VIel Spaß aufm run!

/r

ich habe nix bekommen

habe doch was bekommen, danke

Bearbeitet von racer
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das kostet aber viel zeit und vor allem viel geld ??!

das kannste laut sagen! zeit is ja net so das problem, die nimmt man sich ja gerne... aber auf meinem konto is sowas von ebbe derzeit... trotzdem... wat mutt, dat mutt! :grins: macht ja auch immer sehr viel spaß!

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moin moin!

ich bin auch wieder einigermaßen frisch... ;-) das wochenende war hart, aber lustig! :-D

ich hoffe, ihr hatte auch ein nettes wochenende?!

edit sagt: racer, am freitag habe ich bis 7 uhr gefeiert. man musste mich ins zelt tragen und als man mich kurz auf dem rasen abstellte, bin ich stumpf umgefallen und habe auf die wiese :puke: :-D

samstag musste ich kurz ins krankenhaus (blase verkühlt... typisches frauenleiden; könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich mal wieder ohne nierengurt gefahren bin... :-D ) und habe es dann abends etwas ruhiger angehen lassen. gehen 3 uhr bin ich heimlich ins bett... :-D

sonntag hab ich dann meinen roller großzügig an einen freund abgegeben und bin bei anderen freund im beiwagen mitgefahren (eingemummelt in meinen schlafsack). sehr fein war das! ;-)

Bearbeitet von Carrie
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Hi Tascha,

offensichtlich hast du am WE wieder einmal alles gegeben!!!

Aber: Ist nicht die Kunst, am nächsten Morgen wieder fit zu sein???

Na ja, ich habe es auf der Hochzeit etwas langsamer angehen lassen. War aber trotzdem ne nette Feier.

Kann man dich/die BSler nicht überreden, mit nach Lippstadt zu fahren??

/r

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boah... frag mich noch mal ende der woche... eben bin noch extrem unlustig!

OK, werde Mi noch mal fragen.

was die bilder angeht... ein paar könnte ich noch online stellen. wieviele sind es denn?!

Sind 8 Stück, die ich aber dann wohl noch kleiner machen sollte. Die haben momentan nämlich jeweils 2MB.

Ach ja am Do ist wieder einmal Echt Blech in Hannover! Na, das wäre doch was ....

/r

Bearbeitet von racer
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Sind 8 Stück, die ich aber dann wohl noch kleiner machen sollte. Die haben momentan nämlich jeweils 2MB.

na, schick ma rüber, die dinger. ich stell sie dann online.

donnerstag hannover?! um wieviel uhr?! wie wird das wetter?

Bearbeitet von Carrie
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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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