Zum Inhalt springen

Braunschweig...


Empfohlene Beiträge

Servus,

war gestern in BS und war mehr als überrascht. Habe ich nur 1 Stunde eine ganze Menge an PXén gesehen...

Gibt es in BS eigentlich so eine Art festen TReffpunkt wo man sich trifft zum Schnacken und zur Kulturpflege ?

Würde mich da jetzt doch endlich gern mal mitm Roller hinbegeben... so bevor der Winter da ist :plemplem: ...

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

bisher noch nicht oder zumindest nicht, dass ich wüsste...

ruf doch mal was ins leben!  :-D

Hey.. dann könnte ich mir ja auch mal das T-Shirt angucken :-D ...

vielleicht kennt ja der ein oder andere schon das echt-Blech.de, das ich in Hannover angeschoben habe. Grundidee war eigentlich, das sich Leute aus verschiedenen Städten dazu aufraffen, sowas auch in Ihrer Stadt anzuschieben. mh.. wenn ich mal ein bissl Zeit habe, werd ich das in BS wohl dann auch mal anschieben.

Ortsvorschläge?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja... ich seh's kommen... dann fahr ich da hin und steh da mit zwei 16-jährigen... :-D nein, das war gemein... sorry.

dummerweise bin ich heute mit dem auto zur arbeit gefahren, weils mal wieder im halteverbot stand. ich müsste also erst mal nach hause... 18 uhr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja... ich seh's kommen... dann fahr ich da hin und steh da mit zwei 16-jährigen...  :-D nein, das war gemein... sorry.

dummerweise bin ich heute mit dem auto zur arbeit gefahren, weils mal wieder im halteverbot stand. ich müsste also erst mal nach hause... 18 uhr?!

:-D .. heute fahre ich nach Hannover.. Arztbesuch und anschließend echt-Blech und Maschseefest ist ja auch .. und und und...

Wie wär´s mit Samstagnachmittag? so auf nen Eis in einer dieser italienischen Gastronomieanlagen..?!?

GB

P.S. Wenn ich mit 16 ne Vespa gehabt hätte, wäre ich wohl der glücklichste Mensch gewesen... statt dessen musste ich so ne Honde MB8 fahren*grunz*....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay... samstag nachmittag ginge bei mir auch. 16 uhr?! wie erkennt man sich denn oder bleiben wir aufm roller sitzen, bis wir alle 3 da sind?!  :grins:

ja halt, Bohlweg bei MC?? ich kenn mich in BS nicht wirklich gut aus :-D !

Aber 16.00 hört sich gut an! Ich werde es einfach mal versuchen, wenn ich länger brauche net böse sein :-D .

Ich schick dir jetzt einfach noch mal ne PM..

Bis Samstag dann

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ok neue runde neues glück ich halte noch mal fest das ganze: samstag 16 Uhr Bohlweg Mc D. Hab ich wenigstens noch einwenig zeit was gegen meine Pickel zu tun und kann meine Mutti bequatschen dass ich länger weg bleiben darf :-D

Wir werden samstag einen grundstein setzten für eine gaaanz große sache

:-D

bis samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte gleich vorweg nehmen, dass ich um 17.30 uhr wieder daheim sein muss, weil ich besuch bekomme und mit dem besuch dann zu ner party muss. also gib gas, gb... isch hab net soviel zeit... :-D

edit: gerade nen anruf bekommen. mein besuch kommt doch nicht, da mal wieder gegrillt wird. da muss ich dann aber auch hin. fängt um 16 uhr an! :-D ich will das bohlweg-treffen aber nicht absagen und würde dann für ne stunde vorbeikommen, wenn's recht is?!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ...

also ich bin dann noch ins Magniviertel gefahrn.. sehr sehr nett!

Ich denke mal, wenn wir uns da auf dem Platz treffen werden wir sicherlich gut auffallen :-D:-D , aber ist auf jedenfall luschtich!!

Wollen wir mal nen nächsten Termin fest machen und ich mach mal nen paar Flyer fertig, die wir dann vorher verteilen??

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information