Zum Inhalt springen

Braunschweig...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich werde jetzt ins WOCHENENDE gehen :-D

Ihr habt es ja auch bald geschafft!

@Cuni: vielleicht sehen wir uns am Sa.

@Carrie: Montag wird weiter gequatscht :-D VIel Spaß aufm run!

/r

ich habe nix bekommen

habe doch was bekommen, danke

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kostet aber viel zeit und vor allem viel geld ??!

das kannste laut sagen! zeit is ja net so das problem, die nimmt man sich ja gerne... aber auf meinem konto is sowas von ebbe derzeit... trotzdem... wat mutt, dat mutt! :grins: macht ja auch immer sehr viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!

ich bin auch wieder einigermaßen frisch... ;-) das wochenende war hart, aber lustig! :-D

ich hoffe, ihr hatte auch ein nettes wochenende?!

edit sagt: racer, am freitag habe ich bis 7 uhr gefeiert. man musste mich ins zelt tragen und als man mich kurz auf dem rasen abstellte, bin ich stumpf umgefallen und habe auf die wiese :puke: :-D

samstag musste ich kurz ins krankenhaus (blase verkühlt... typisches frauenleiden; könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich mal wieder ohne nierengurt gefahren bin... :-D ) und habe es dann abends etwas ruhiger angehen lassen. gehen 3 uhr bin ich heimlich ins bett... :-D

sonntag hab ich dann meinen roller großzügig an einen freund abgegeben und bin bei anderen freund im beiwagen mitgefahren (eingemummelt in meinen schlafsack). sehr fein war das! ;-)

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tascha,

offensichtlich hast du am WE wieder einmal alles gegeben!!!

Aber: Ist nicht die Kunst, am nächsten Morgen wieder fit zu sein???

Na ja, ich habe es auf der Hochzeit etwas langsamer angehen lassen. War aber trotzdem ne nette Feier.

Kann man dich/die BSler nicht überreden, mit nach Lippstadt zu fahren??

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah... frag mich noch mal ende der woche... eben bin noch extrem unlustig!

OK, werde Mi noch mal fragen.

was die bilder angeht... ein paar könnte ich noch online stellen. wieviele sind es denn?!

Sind 8 Stück, die ich aber dann wohl noch kleiner machen sollte. Die haben momentan nämlich jeweils 2MB.

Ach ja am Do ist wieder einmal Echt Blech in Hannover! Na, das wäre doch was ....

/r

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind 8 Stück, die ich aber dann wohl noch kleiner machen sollte. Die haben momentan nämlich jeweils 2MB.

na, schick ma rüber, die dinger. ich stell sie dann online.

donnerstag hannover?! um wieviel uhr?! wie wird das wetter?

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
    • Reine Vermutung: deine Kolbenringe fühlen sich schon länger auf Grund des geringen Radius an der Auslassoberkante unwohl, dann wurde es mal zu warm und die Ringe gingen fest....sagt die Glaskugel 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information