Zum Inhalt springen

Vespa PX 200 Spiegel abmontieren !


Gandolf80

Empfohlene Beiträge

Hallo , bin noch ganz neu hier und hab direkt eine Frage und zwar habe ich eine PX 200 komplett original gekauft nun würd ich gerne 1 Spiegel abmontieren bzw. den Gummi Spiegel und Mutter ist bereits ab nun hab ich aber noch das Teil am Lenkkopf das ich aber leider nicht rausgeschraubt bekomme bzw. geht die wohl sehr streng raus habs dann aber sein lassen da es schon etwas am Loch am Lenkkopf scheuert - gibts da einen Trick dieses Teil das rauszubekommen oder muss das einfach etwas hart rausgeschraubt werden ? ich will nicht mehr kaputtmachen als das ich richte…

 

lieben Gruß Werner

BFEF0144-FE30-4A27-82E8-85C01D069F80.jpeg

Bearbeitet von Gandolf80
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach mal die Lenkkopfabdeckung ab. 4x Kreuzschlitz von unten lösen, Tachowelle etwas von unten hochschieben. Abdeckung abheben, Tachohülle am Tacho lösen (Clips zusammendrücken) und fertig. Die Abdeckung hängt dann nur noch am Multistecker für Strom zum Tacho. Kann man auch losclipsen. Dann hast Du vollen Überblick, was da verbaut ist. 

Beim Zusammenbau umgekehrt vorgehen, die Kreuzschlitzschrauben gefühlvoll anziehen und das erst, wenn alle vier gepackt haben. Sonst sitzt die Abdeckung schief und du triffst einzelne Gewinde nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information