Zum Inhalt springen

Kreis Euskirchen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt's hier Schaltrollerfahrer aus dem Kreis Euskirchen die außerhalb irgendwelcher Clubaktivitäten einen lockeren Kontakt für gegenseitige Hilfe, Ausfahrten, gemeinsame Aktivitäten pflegen? Vielleicht auch gerne einen monatlichen oder quartalsweise Stammtisch einführen möchten?

 

Bierchen geht doch immer :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Wenn Dir der Sprung übern Rhein Richtung Siegburg-Troisdorf-Niederkassel usw. nicht zu weit ist, gibt es da einige die sowas betreiben.

Hmm, ist vielleicht ne Idee. Der EU Club scheint ja nicht mehr so richtig aktiv zu sein und hier findet man auch niemanden.

 

https://www.vespa-club-euskirchen.de/

 

Ein eigenes Topic für den SU Kreis gibt aber anscheinend noch nicht, oder übersehe ich da was? Wer kommt denn noch so aus der Ecke?

Wäre auf jeden Fall auch ne schöne Ecke zum rollern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ist nix mit Club und so, eher das Gegenteil und bei Begriffen wie "Vespisti" oder "Touristikfahrt" usw. werden einige hier ganz schnell ganz schön sauer ;-)

Liegt Deine Präferenz eher dort, würde ich Dir eher die Fährengäng, die trifft sich immer mittwochs um 18.00 Uhr an der Niederdollendorfer Fähre oder die Blechvespen https://www.blechvespen.de/ nahelegen. Dort ist vieles anders, toleranter, bunter und Vielfältiger.

 

Wir sind hier (einige davon auch im GSF, Dudenhofenssohn, Citydick, Miquele, Dirtyrally200, kay1971, usw, usw. usw.) eher eine mit Vorurteilen belastete, lose Gruppe die wenig tolerant nur alte Schaltroller fahren. Wir treffen uns lose immer wieder in anderen Konstellation um hauptsächlich zu fahren bzw. zu schrauben. Ab und an gibt es kleine Überschneidungen aber da wir nicht unbedingt gelbe Sicherheitswesten tragen wollen und auch keine Sicherheitsschuhe haben, halten wir uns von den O. .g Gruppierungen meist weg.
Geh in Dich und dann schauen wir mal was geht ;-)

Wenn wir wieder fahren, gebe ich Dir gerne Start und Ort per PM, dann kannst Du entscheiden ob Du schnuppern möchtest. Bei der Anfahrt über die Fähre können Dich die Niederkasseler schon gleich mitbringen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir waren jetzt am letzten Sonntag mal wieder unterwegs Lohmar - Engelskirchen - GM - Aggertalsperre - Ruppichterroth - Lohmar usw. usw.
Beim nächsten Mal gebe ich hier einfach Bescheid (Neunkirchen kamen wir vorbei)

 

https://scenicapp.space/viewRide.php?rid=ABuIeIez

 

Bearbeitet von agent.seven
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
On 8/3/2021 at 10:58 AM, agent.seven said:

Wir sind hier (einige davon auch im GSF, Dudenhofenssohn, Citydick, Miquele, Dirtyrally200, kay1971, usw, usw. usw.) eher eine mit Vorurteilen belastete, lose Gruppe die wenig tolerant nur alte Schaltroller fahren. Wir treffen uns lose immer wieder in anderen Konstellation um hauptsächlich zu fahren bzw. zu schrauben. 
 


Ich bin ebenfalls intolerant gegenüber GTS und Scomadi und komme aus dem Kreis SU, Nähe Niederdollendorf.

 

Leider kenne ich hier kaum Leute, die Spaß am Fahren und Schrauben haben. 


Es gibt hier schon ein paar schöne Strecken. 
 

Falls ihr oder jemand mal Lust habt/hat hier im Siebengebirge und Umland eine Runde zu drehen oder in die Eifel, den Westerwald zu fahren, gebt mir gerne Bescheid.


Wenn ihr nochmals ins Bergische Land fahrt, dann würde ich gerne mitkommen.

 

Schöne Grüße 

Thomas

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
On 3/10/2022 at 10:46 AM, agent.seven said:

Wenn es dann jetzt wieder im größeren los geht, schreiben wir Dich an.
Da klappt dann sicher was.


 

Am Sonntag werde ich mit 3-4 Leuten eine Runde durch den Westerwald und die Eifel drehen. Fahrtzeit 2-3 Stunden, denke ich. 

Treffpunkt ist Sonntag 11.00 Uhr in Bad Honnef.

 

Vielleicht hat einer von euch aus SU/BN Lust mitzufahren?

 

Am besten schreibt ihr mir wgn. Treffpunkt etc. dann per PM oder zitiert meinen Beitrag.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Wetter war genial.
Klarster blauer Himmel und Sonnenschein bei 18 Grad.

Und der Herbst von seiner schönsten Farbe.


 

E1726DD4-FCAD-495F-876F-5CCE98F16B34.thumb.jpeg.48c9e5b0eecedfd8d97bfa6b5436d0b1.jpeg

 

 

Anfang Mai wird es von meiner Seite wieder eine größere Runde geben. 

 

Wahrscheinlich Eifel mit orig. GS 160. Bei den schlechten Straßen dort macht es mit wenig Leistung am Rad doch am meisten Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information