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Hilfe im Motorradurlaub Triumph muckt rum


timo123

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Moin Leute,

 

da ihr alle Ahnung von Motorrädern habt dachte ich frag auch mal hier in die Runde ob jemand eine Idee hat.

 

Bin heute in meinen Motorradurlaub in der Harz mit meiner Triumph Daytona 675 bj 2008 gestartet. 
 

Jetzt habe ich folgendes Problem:

 

Wenn ich durch größere Orte oder Städte fahre fängt die gute nach längerer Zeit an zu ruckeln, so schlimm das sie fast aus geht.

Die Wassertemperatur ist allerdings in Ordnung, heute maximal 7 Balken, Außentemperatur so >25° und schwül.

Sobald ich dann wieder am Hahn reiße wird es besser und nach 3-4km freie Fahrt ist alles wieder in Ordnung.

Hat jemand eine Vermutung?
  
P.S. wenns hier nicht hingehört bitte löschen.

 


Gruß Timo

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Ja, liegt an den größeren Orten und dem Stadtverkehr.

 

Eine Triumph will kurvige Landstraßen. Das ist norma:satisfied:l.

 

Verfettet wohl im unteren Drehzahlbereich.. wann wurde der Luftfilter gewechselt? Kerzen finde ich auch ne Idee.

 

Fahr in nem kleineren Gang und mach daheim nen Service. Dann kann man immernoch überlegen.

Bearbeitet von Kon Kalle
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    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
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