Zum Inhalt springen

Verkaufe APE AD


peanut

Empfohlene Beiträge

Das Ding ist echt gut und top restauriert. Die Marketingschwäche möge man dem TE nachsehen und ihn bei Interesse direkt anschreiben. 
 

Die Ape ist universell einsetzbar und dank der großen Pritsche kann man sowohl Weiber ohne Rücksicht auf die Kleidergröße abschleppen, seinen Grünmüll wegfahren oder nen Roller transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

.....Tagchen :-)

 

Nachdem ich es etwas Verwirrung verursacht habe noch ein paar weitere Infos:

 

-Der Motor ist mit einem orginalen E-Starter Motor und daher komplett auf 12V umgerüstet

 

-Kolben ist sind 200ccm

 

-weiteres habe ich noch den orginalen Motor

 

-Eine Alu Pritsche die genaue in die Holzpritsche paßt, um Grünmüll etc. zu transortieren

 

-läuft mit viel Rückenwind 65:wheeeha:

 

 

gruss

peanut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • daher fahre ich in slowenien landstrasse. und generell versuche ich das land zu meiden. finde solche methoden äusserst fragwürdig.  
    • Es wird an der Vorderachse gemessen - wie hoch ist da die Motorhaube. Über 1.30Mtr fällst in die andere Katergorie rein. Ausnahme eben nur "echte" WoMo.  Slowenien ist ja sehr beliebtes Transit Land. Viele kleinere "Sprinter" liefern Waren auf den Balkan. Da sind die halt kreativ geworden und haben das so beschlossen. Tx und Co fallen da leider genau rein. Auch, wie schon geschrieben, ein TX als WoMo zugelassen muss die doppelte Summe zahlen. Egal was da in den Papieren steht, das interessiert die wenig. Häufiger im TX Board so gelesen.    Noch was zu passend bestellt.... Meine Frau war beim ADAC Point mit Fzg-Schein! Trotzdem die falsche Vignette bekommen. Wurde aber anstandslos in richtige getauscht. Hätte ich das nicht zufällig eben im Board gelesen gehabt, wären die Folgen sicherlich doof gewesen.
    • In die falle ist ein Bekannter mal getappt.   An der Tanke eine Vignette bestellt "passend für dieses Auto"   Der Verkäufer hat ihm dann eine normale KFZ Vignette verkauft.   Das wurde dann richtig teuer.   Strafe mittelgroßer 3stelliger betrag....   Wie sind da die Kriterien gewählt dass da ein Tx reinfällt?
    • Gut. Evtl haben die was geändert, bei mir hat das abgedichtet, die Membran ging auch recht stramm rein. 
    • Ja die Kurze trägt natürlich Schützer an Hand, Ellebogen und Knie...und Helm aber das ist ja keine Garantie dass man sich nicht direkt daneben verletzen kann.   Der blöde Vater von ihr versucht es natürlich immer ohne Alles. Alleine weil ich schon durchgeschwitzt wäre, wenn ich alles angezogen hätte.  Warum das so ist, kann ich Dir leider auch nicht mehr beantworten. Ich find das Geraffel einfach lästig und es schränkt mich zu sehr ein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information