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@Gerhard


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Na, da bin ich aber mal gespannt, was du von den Vorschlägen der Liste umsetzt... Und was dann dabei raus kommt. Noch ein Zirri-Killer?!  ;)

Der Zirri von dem du das Diagramm hast, ist übrigens Ostern die Quartermile (ca 120m...) mitgefahren. Hat auch so einiges versägt, gewonnen hat dann ne Lamy. Den 2. hat ein Automatikfuffi mit nem Rotzlöffel drauf gemacht der mich schon die ganze Zeit bei der Corsofahrt zum Treffen genervt hat, weil er mir direkt vor mir immer seine 15000+ rpm ins Gesicht kreischte und im Corso fuhr wie ein Geisteskranker...

Schade daß du nicht da warst.

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ja und was war mit dir?  :0  :D  Du musst doch üben (und ich auch) für die QM wenn ich dich besuchen komm!

komm nach Stockach vom 18-20 Mai wenn du's irgendwie kannst, das wird ne ziemlich üble Quartermile ... alle bereiten sich grad vor (nur ich hock vorm PC  :) )

normale übel heftige Teile, Fremdzylinderumbauten (Aprilia auf fuffi, T5 auf fuffi...), Riesenbohrungsconversions (233ccm T5, das ist dann die kleine PX Klasse wies aussieht)

letztes jahr waren auch gleich mehrere Fuffis mit PX Motor da

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@jannek

Nur um die "Smallframe Ehre" hochzuhalten. :love:

Der Zirri wurde Gesamt 2er.

Es wurden zum Schluß jeweils 3 Läufe gefahren.

2 Läufe gewonnen --> Sieger und somit weiter.

Die Automatic hatte 21 PS am Hinterrad, der Zirri ist ja hier anscheinend ausreichend bekannt und die TS1 Lamy war ein Prachtstück! von Hero mit einem wirklich guten Fahrer.

Aber die Automatic war erschreckend flott  ???

@Gerhard

hatte auch gehofft Dich hier zu sehen, wäre sicherlich ein riesen Spaß geworden.

;)

Gruß,

Olli

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    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
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