Zum Inhalt springen

172er Malossi Stecktuning


MITSCH

Empfohlene Beiträge

Entweder die Suche taugt überhaupt nichts, oder ich bin einfach zu blöd dafür. Finde zu Malossi 172 & Bedüsung über 7000 Einträge...

Bräuchte ne Startbedüsung (das ich den Rest selber düsen muss weis ich selber, aber ein Anfangswert wäre ganz praktisch) für nen komplett originalen T5 Motor mit gestecktem 172er Malossi. Gaser ist original T5 mit stillgelegter Ölpumpe. Ansonsten ist außer dem Kopf (angepasst) alles komplett original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die original Bedüsung T5 ist:

Chokedüse 60

Nebendüse 50/100 = 2

Hauptluftkorrekturdüse 120

Mischrohr BE 4 = mager

Hauptdüse 112 (bei Gaymisch) = mager

Evtl. nur ne größere HD (z.B. 120) und ein BE 3 oder BE5.

Edith meinte grad, ohne RAP sollte ne 120er HD eigentlich ausreichen. Bei RAP ca. 125

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal nachgeschaut, was ich in meinem Gaser drin hab:

Mischrohr Be4

ND 50/100

HD 120 kommen hin.

Hab allerdings eine 130er Hauptluftkorrekturdüse drin und keine andere zur Hand. Ein BE3 Mischrohr hätte ich aber noch da, sowie ein paar fettere Hauptdüsen. Lässt sich damit was anfangen, oder lieber sehen wo ich ne 120er HLKD her bekomme? Bin leider was Si-Vergaser (und T5 Motor sowiso) angeht noch absoluter Neuling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal mit 130 HLKD und BE4. HD mal bei 128 beginnen. Wahrscheinlich viertaktet er damit und erreicht keine volle Drehzahl. Dann HD langsam runterdüsen Richtung 122 o. 120. Das sollte schon fahrbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur abgetippt,

die meinen damit das Mischrohr im englischen heisst das Mischrohr tatsächlich Nozzle Needle.......

und wenn die das durch n Übersetzungsprog schicken kommt sowas raus....

Bearbeitet von Sunni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information