Zum Inhalt springen

2x PX 80 Kurbelwellen gesucht


Empfohlene Beiträge

Was willste denn Ausgeben für eine Top Welle? evtl bekommste dann Rückmeldung. 

 

So Sprüche wie zum guten Kurs oder für low, sind halt oft nicht zielführend?! Und schrecken die Anbieter ab... (also mich zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Was willste denn Ausgeben für eine Top Welle? evtl bekommste dann Rückmeldung. 

 

So Sprüche wie zum guten Kurs oder für low, sind halt oft nicht zielführend?! Und schrecken die Anbieter ab... (also mich zumindest)

 

Mich auch.

 

Ich fürchte, für eine 80er Welle zum guten Kurs lohnt es sich nichtmal ansatzweise, das Lager zu durchforsten, die Welle grob zu prüfen, einzupacken und zu versenden.

 

„Erst letzte Woche ausgebaut, lief tadellos“ hab ich bei 80er Motoren auch lange nicht mehr gehabt, also Katze im Sack und den Ärger möchte ich mir dann auch gleich ersparen.

 

Aber ich hab ganz sicher noch eine liegen, wenn ich mich nicht komplett irre sogar mit deutlich unter 10Tkm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei mir im Keller noch zwei eingelagert. Eigentlich für mich selbst, aber habe gerade keine Verwendung für.

Eine davon ist sogar schon auf Rundlauf geprüft (mit Protokoll). Beide sind natürlich nicht ganz Nagelneu, haben schon bisschen was gesehen - aber würde sagen durchaus noch fahrbar.

Wenn Interesse besteht dann gerne per PN an mich schreiben.


KuWe_1

KuWe_1.thumb.jpg.9697190b81f2ac3ae64ea75e3176376c.jpg   KuWe_1_2.thumb.jpg.049a8642089c4023349668601e873825.jpg

 

KuWe_2

KuWe_2.thumb.jpg.e7f8ba221e8651d363534875e4b5a695.jpg   KuWe_2_2.thumb.jpg.c9dc7ccc2ee148a6d27ddc619ac23644.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information