Zum Inhalt springen

et3Tuningzylinder


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nach langer Ueberredungskunst hat mir meine Tante(ich liebe Tanten!!)ihre et3 aus erstbesitz!mir uebergeben .!!

So meine Frage die Vespa hat keine 10000km auf em puckel und schnurrt gemuetlich nur so dahin!

Moecht aber ein wenig mehr rausholen(ohne den Motor zu spalten) hab an einen Polini gedacht +24Vergaser(doppel oder mono was ist ratsamer bei Stecktunnig ??)+Rennauspuff(Polini oder doch nen teuren Puff von der Insel??) das geht was ich so aus den Topics herausgelesen habe!aber ist das auch ratsam mit dem hoehergesetzten alla Worbel moeglich ? :-D Dankeschoen fuer eure Antworten!

Pott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja , kommt darauf an was du ausgeben willst... für simples steck-tuning würd ich aber nen "normalen" polini kaufen nen vergaserkit 24mm und die polini banana...ggf schaust dich noch nach nem leichteren lüra um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auf meiner sonst vollkommen originalen ET3 den normalen Polini 133er mit 24er Gaser. Alles nur Plug'n'Play mit original ET3 Banane. Ich finde die Kiste läuft damit sehr schön. Eventuell kann man sich auch das 24er Vergaserkit schenken und den 19/19er Vergaser beibehalten.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da auch goase beipflichten. Das schon ne nette Kombi, hatt ich auch Spaß mit. Vergiß nich die Primär zu wechseln(2.54, 2.56, oder die "Spinner"-Übersetzung 2.86 :-D ).

Auch Dir ein nettes Wochenende!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • und der K58 in 59M eiert bei Seitenwind etc.   Grausam ! Hölle ! war das ein Eiertanz heute.   bin wieder versöhnt mit den stabileren Reifen...K80Sr und Classic.   Der Classic mit 3 bar macht paar Meter mehr. Aber 2000km bekommst nie. Und wenns warm ist , eher 1000km.
    • also 1980 gabs den quatsch mit der anderen Nummer schon lange nicht mehr...   ruf mich mal an...   Rita  
    • so Mädels noch Bilder aus Piovaria : Neuburg Donau       Dahoam - Blinker schon wieder auf links !   Vielen Dank an die Zuseher zu Hause an den Geräten !   schalten sie bitte auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heisst :   Take the long way home !   ich krieg jetzt mein Feierabendbier.     @lucky : der Vorderreifen entspricht ja Deinen Empfehlungen nach 7175 hier. Nur die Hinterreifen leben garnicht so lang....   edit  7175 Tour km an 21 Fahrtagen 487 Tages 3 BGM Classic hinten , ein S83 und n Drittel K58   Gepäck am Ende vorne 9 hinten gut 10kg (Reifen und Öl sind weg...)   1 Kolben u 1 Birne gewechselt - ansonsten Kleinigkeiten.  
    • hey danke für die antworten :) hab auch an masse problem gedacht aber eigentlich hätte ich alle gebürstet den regler hab ich auch schon abgeklemmt aber keine besserung ! ist ein V5S1T - kein hupengleichrichter ja und der spannungsregler ist 3polig aber hab ich schon geschrieben - ich mach morgen ein Foto dann is leichter zu verstehen ! jedenfalls was ich noch sagen kann bremslicht fußhebel funktioniert auch aber hinten am licht 10Volt gemessen ! ich dachte ist vl. ein bekannter Problem aber scheint nicht so muss ich mehr Fotos machen und genauer suchen, die Frage ist nur wieviel sollte am Spannungsregler anliegen? bzw. überhaupt die Volt sein? 12-13Volt ?   MFG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information