Zum Inhalt springen

Kann bitte geschlossen werden, danke


Empfohlene Beiträge

Ich schätze, dass es mit einer herstellerseitigen Bescheinigung über mindestens 8 PS im V50 Rahmen schwierig wird, weil selbst die ET3 lt. hiesigem Wiki nur 7 PS Nennleistung hatte. 

 

Umbauten wie V50 mit PK 125 oder ETS Motor wurden m. W. von Piaggio nie für unbedenklich erklärt. 

 

Es dürfte aber reichlich Abnahmen von Umbauten mit mehr als 8 PS in V50 Rahmen geben. Evtl. kann dein Prüfer mit der Nummer eines solchen Gutachtens was anfangen bzw. das in einer internen Datenbank einsehen und traut dann vielleicht sogar den Fähigkeiten eines Kollegen soweit, dass er sich daran orientiert. 

 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • helma änderte den Titel in Kann bitte geschlossen werden, danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information