Zum Inhalt springen

Regensburger hier?


Empfohlene Beiträge

Servus alle mit einander.

Ja es gibt ein sommerfest des VC regensburg. es findet am samstag den 24 juli im schwalbennest stadt. wir treffen uns a so um ca 13 uhr dort. ihr könnt auch am mitwoch den 21 juli also morgen um acht uhr abend in die schlossschänke in prüfening kommen dort treffen wir uns noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Also als ex-rengschbuaga wa des scho suppa,wenn do wos geht.Ne,mal im ernst.ghet eigentlich viel zu wenig im oberpfälzer Raum.inzwischen bin Augsburger geworden und hier geht wirklich mehr.Also ran ans Werk und eines anständiges Treffen organisiert,dann bring ich sogar noch ein paar augsburger mit.

greetz

michl :-D

(Wörth a.ad.Donau rulez)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ex-rengschbuaga wa des scho suppa,wenn do wos geht.Ne,mal im ernst.ghet eigentlich viel zu wenig im oberpfälzer Raum.inzwischen bin Augsburger geworden und hier geht wirklich mehr.Also ran ans Werk und eines anständiges Treffen organisiert,dann bring ich sogar noch ein paar augsburger mit.

greetz

michl :-D

(Wörth a.ad.Donau rulez)

und 2 oder 3 münchner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Du kannst dich ja anschliessen, wenn wir wieder auf den Pfingstrun der Lakescooters fahren.

Ihr fahrt nach Stockach?!? Evtl. könntma uns da mal zusammenreden! Drei, vier Leute von uns werden auch zum Bodensee fahren!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information