Zum Inhalt springen

Klingeln im oberen Drehzahlbereich PX210 Malossi


JannHendrik

Empfohlene Beiträge

Drucktest war unauffällig, könnte natürlich sein das sich das Loctite gelöst hat. Es wurde eine 2. nagelneuer vergaser getestet. Werde jetzt nochmal die Tankentlüftung prüfen das ist dann erstmal der letzte Versuch dannach habe ich soweit keine Idee mehr bzw habe keine Möglichkeiten nich etwas zu machen.

Bearbeitet von timo123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timo123habt ihr die Möglichkeit einen anderen Ansauger zu testen wo der Vergaser gerader steht?

Und noch mal den Schwimmerstand checken. Klingeln schon im 3ten hört sich für mich nach kein Sprit an. 

Checkt noch mal den Benzinschlauch, nicht dass da irgendwo ein Knick drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat MJ folgendes von sich gegeben:

Magst du vielleicht die Fragen noch beantworten :satisfied:

 

Drehzahl…Geschwindigkeit…Gasstellung

7000 u\min 100kmh schieberstellung müssen wir nochmal genau prüfen.  
Leider haben wir keine anderen Ansauger zum testen.:-(

Bearbeitet von timo123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du aber schon voll im Reso oder? Gasstellung wäre echt interessant!

 

und du bist sicher das es klingelt und nicht ein rappeln von was anderem in dem Schwingungsbereich ist? Hast du mal durchgezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information