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Klingeln im oberen Drehzahlbereich PX210 Malossi


JannHendrik

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Drucktest war unauffällig, könnte natürlich sein das sich das Loctite gelöst hat. Es wurde eine 2. nagelneuer vergaser getestet. Werde jetzt nochmal die Tankentlüftung prüfen das ist dann erstmal der letzte Versuch dannach habe ich soweit keine Idee mehr bzw habe keine Möglichkeiten nich etwas zu machen.

Bearbeitet von timo123
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@timo123habt ihr die Möglichkeit einen anderen Ansauger zu testen wo der Vergaser gerader steht?

Und noch mal den Schwimmerstand checken. Klingeln schon im 3ten hört sich für mich nach kein Sprit an. 

Checkt noch mal den Benzinschlauch, nicht dass da irgendwo ein Knick drin ist.

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vor 16 Minuten hat MJ folgendes von sich gegeben:

Magst du vielleicht die Fragen noch beantworten :satisfied:

 

Drehzahl…Geschwindigkeit…Gasstellung

7000 u\min 100kmh schieberstellung müssen wir nochmal genau prüfen.  
Leider haben wir keine anderen Ansauger zum testen.:-(

Bearbeitet von timo123
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Da bist du aber schon voll im Reso oder? Gasstellung wäre echt interessant!

 

und du bist sicher das es klingelt und nicht ein rappeln von was anderem in dem Schwingungsbereich ist? Hast du mal durchgezogen?

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    • @dirchsen noch besser! Den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm 🤓
    • Hast so alles richtig gemacht und ist in dem Fall egal, wie der da sitzt.
    • BJ 1981 laut originaler deutscher Betriebserlaubnis. War das letzte mal 1996 angemeldet. Seit dem nur sporadisch mal angeworfen. Ist seit 86 in meiner Hand. Lief nach über 10 Jahren STandzeit heute auf den zweiten Kick mit Bremsenreiniger Verbaut ist ein 75 Eurozylindro (der mit vielen Überströmern), 24er PHB und Sito Banane. Motor wurde noch nie gespalten! Lack ist meiner Meinung nach original, nur wie man sieht an den Kanten und Kratzern nachgepinselt. Sollte aber mit Aceton weggehen. Da ich nicht garantieren kann, dass  in den ersten 5 Jahren beim Erstbesitzer nicht irgend was nachlackiert wurde, gebe ich darauf keine GArantie. Bitte selbst prüfen.  Vorn Rechts am Beinschild gibts ne Delle. Roller konnte man aber noch immer freihändig fahren. Sehe gerade, dass es auf den Bildern so aussieht, als wenn er links am Beinschild eingedrückt wäre. Dass kommt vom Licht. Auf dem letzten Bild sieht man, dass er da gerade ist. KM STand 18800 Tank soweit ich das sehen kann rostfrei.   Das Schwarze am Unterboden ist Dreck. Das Schwarze oben am Trittblech ist Rostumwandler.                     Es gibt dazu: - Originalauspuff - Originalzylinder - Originalrücklicht - Originalsitzbank - Originalvergaser - Rückspiegel - Gepäckträger - seltenes Einkaufskörbchen Es fehlen die Lenkerblinker. Kabel sind noch drin. Nur anschließen und müssten gehen. Oder einfach Geschlossene Griffe und ohne.   Und nein, ich weiß nicht, was sich der Vorbesitzer bei dem Loch im Lenker und neben dem Benzinhahn gedacht hat.   Ich werfe mal verhandelbare 1800€ in den Raum. Sagt Bescheid, wenn das zu viel (oder auch zu wenig  ) ist.
    • Bei mir fehlt immer noch der Funke. Bräuchte mal nen Tip welche elektronik Zündung ich kaufen soll. Soll nur funktionieren, wird kein Renner und soll keine Millionen kosten.
    • Streamline gefunden    Es werden weitere Teile benötigt 
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