Zum Inhalt springen

SF Projektaufgabe: Vespatronic, ASS Malossi, Primär 2.54


Seimän

Empfohlene Beiträge

 

Wegen Projektaufgabe verkaufe ich einige Neuteile von meinem 125er Quattrini Projekt. Unten die Liste mit allen Teilen.

In der Liste findet ihr den Zustand und die Artikelnummer die lediglich zum Abgleich dient. 

 

Alle Preise sind verhandelbar und Fotos sind selbstverständlich kein Problem.

 

Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen: Alle Teile sind nur hier inseriert.

 

Ohne Eigentum kein Verkauf: Ist alles meins und steht in Straubing

 

Ein Versand ist möglich. Alles wird versichert und sicher verpackt per DHL verschickt.

 

Artikel

Primär 2,54 (24-61)

Zustand: neu & nie verbaut

Artikelnummer zum Abgleich: vgl. 3010012 (Scootercenter)

Verkaufspreis hier: 40€

 

Ansaugstutzen Malossi

Zustand: gebraucht

Artikelnummer zum Abgleich: vgl. 2047100 (SIP)

Verkaufspreis hier: 50€

 

 

Bei Fragen gerne eine Nachricht schreiben.

 


Bilder:

 

IMG_20210620_133022.jpg

IMG_20210912_094817.jpg

 

IMG_20210912_094932.jpg

 

 

IMG_20210620_133039.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Quattrini M1L, Auspuff Bullet 150 DF von Pipedesign, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54, GSF Repkit
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Quattrini M1L, Auspuff Bullet 150 DF von Pipedesign, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54
  • 2 Wochen später...
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Zylinderkit Quattrini M1L, Seitenfach Auspuff, Vespatronic, PK50 Lenker, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: *Neuteile* Zylinderkit Quattrini M1L, Seitenfach Auspuff, Vespatronic, Mikuni TMX30, Düsen, Primär 2.54
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: *Neuteile* Zylinderkit Quattrini M1L, Seitenfach Auspuff, Vespatronic, Mikuni TMX30, ASS Malossi, Primär 2.54, PK50 Tacho
  • Seimän änderte den Titel in SF Projektaufgabe: Vespatronic, ASS Malossi, Primär 2.54

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information