Zum Inhalt springen

Bitubo Typenaufkleber


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,brauche dringend Hilfe!!!!!

war mit meiner ET3 beim TÜV zwecks HU und Eintragung von Scheibenbremse und Bitubostoßdämpfer.Dachte eigentlich die Bremse würde mehr Probleme machen,aber denkste....auf dem Bitubo fehlt nämlich der Typenaufkleber.

Ohne diesen will und kann der "schöne Herr Prüfer" trotz vorliegendem Tüv-Gutachtend den Dämpfer nicht abnehmen. :grr:

Alpha Technik vergibt ohne Einschicken leider keine,Problem ist das der Stoßdämpfer um 2-3 cm gekürzt ist und deshalb nicht mehr original ist.

Suche deshalb dringend jemanden der mir seinen Typenaukleber mit der Bezeichnung

PV026-YAO01

(nicht einstellbarer PK Stoßdämpfer für vorne) für einen Tag leiht oder ,wenn nicht gebraucht wird z.B bei Fuffis,verkauft.

Bin aus dem Köln/Bonner Raum.

Hoffe auf eure Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zu nem anderen Tüv, die Aufkleber verblassen eh nach ner Weile oder fallen ganz von alleine ab. Und wenn du den PV... blaa eingetragen hast isses genauso wie wenn keiner/ein Anderer eingetragen wär, denn schließlich is der den du eintragen willst ja paar cm länger. Such einen Prüfer der nur "Bitubo Stoßdämpfer" einträgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zu nem anderen Tüv, die Aufkleber verblassen eh nach ner Weile oder fallen ganz von alleine ab. Und wenn du den PV... blaa eingetragen hast isses genauso wie wenn keiner/ein Anderer eingetragen wär, denn schließlich is der den du eintragen willst ja paar cm länger. Such einen Prüfer der nur "Bitubo Stoßdämpfer" einträgt

ja könnte ich,hab aber keine Lust nochmal die komplette Prüfgebühr zu zahlen.

Der Prüfer meinte halt er würde mir die Nachprüfgebühr ermäßigen oder sogar erlassen.

Mußte den Prüfer auch erst mit der STVZO überzeugen das ich keine Blinker brauche,hat ihn natürlich ganz schön gewurmt. :-D

Ich sag nur :geht nicht zum Bonner TÜV!!

Also nochmal wer hat so'n Typenkleber für mich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise kannst du mit deinem Wisch auch zu jeder beliebigen Tüv-Stelle zur Nachuntersuchung gehen, oder etwa nich?

Edit: wenn du nur son Kleber suchst dann gehört das Topic hier nach SUCHE

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, nur ersatz eines aufklebers... :-D

braucht wer welche? soll ich mal schnell 100 stück durch den drucker jagen? was soll drauf?

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, nur ersatz eines aufklebers...  :-D

braucht wer welche? soll ich mal schnell 100 stück durch den drucker jagen? was soll drauf?

HIER !!!

Ich hatte das selbe Problem. Hab dem Bitubo erstmal ausgebaut.

Wenn Du Dir einen Aufkleber machst, dann mach doch für mich auch einen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitubo_papper.jpg

kann anbieten:

PVO10-YAO01

PVO12-YAO01

PVO13-YZO01

aufschlüsselung laut gutachten "modell bitubo pv" ( http://www.vespa-t5.org/download.shtml ):

alle chargennummer AA, april 2004 :-D

bitubo_kennzeichnung.jpg

ich seh grad daß das eine "null", kein "OOH" ist, muß ich wohl nommal drucken...

was brauchen wir?

px/t5 vorne, rot, verstellbar und nicht verstellbar

v50/et3 vorne, rot, verstellbar und nicht verstellbar

pk, rot, verstellbar und nicht verstellbar

alle hinten, rot, verstellbar und nicht verstellbar

013 = code für abmessung, 010 = px/t5 vorne, 012 = v50/et3 vorne, 013 = alle hinten

noch was? hat wer ein bild, wie die seriennummern aussehen?

:-D

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information