Jump to content

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

habe einen guten Bekannten der sich für folgende Kiste interessiert. Bin eher im olack Bereich unterwegs und denke ihr könnt uns hier bestimmt eine bessere Einschätzung geben.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vespa-primavera-et3-top-zustand-kein-50er-umbau-/1612104856-305-9304?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Was haltet ihr von der restauration und dem Preis?

 

Sieht das ganze für euch gut und fair aus?

 

Ich persönlich bin ja immer für olack kisten aber in dem Fall ist die Kiste nicht für mich gedacht...

 

Besten Dank schon mal für euren input.

 

 

Edited by EmporioAG
Link to post
Share on other sites

Was mir gefällt ist, dass die Lackierung schön dünn ist und die Falze nicht zugekleistert sind. Schaut zumindest nicht auf den ersten Blick nach ner Verkaufslackierung mit übersprühten Nieten und Bremstrommel in Felgensilber.

Ferndiagnosen sind schwer aber hier schaut’s mal nicht gleich bescheiden aus.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Moin, Moin

sieht sauber gemacht aus. Vom Trittbrett und unten rum fehlen halt die Bilder.

Es ist von Fotos her schwer zu beurteilen, wie der Zustand generell ist.

Hab hier so einen Mädchenroller, der sah Tip Top und wunderschön auf den Fotos aus.

War der schlimmste Spachtelroller und zusammengeschustert bis in die letzte Schraube.

 

Soll die schöne ET3 nicht runter sprechen, es gibt Ausnahmen, die es wert sind.

 

In der Verkaufsanzeige steht auch eine hier drin.;-)

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten hat DeNiro folgendes von sich gegeben:

Moin, Moin

sieht sauber gemacht aus. Vom Trittbrett und unten rum fehlen halt die Bilder.

Es ist von Fotos her schwer zu beurteilen, wie der Zustand generell ist.

Hab hier so einen Mädchenroller, der sah Tip Top und wunderschön auf den Fotos aus.

War der schlimmste Spachtelroller und zusammengeschustert bis in die letzte Schraube.

 

Soll die schöne ET3 nicht runter sprechen, es gibt Ausnahmen, die es wert sind.

 

In der Verkaufsanzeige steht auch eine hier drin.;-)

 

Danke dir. Du meinst die blaue olack ET3?

Link to post
Share on other sites

Sieht doch ganz gut aus und wenn jemanden o Lack egal ist passt das doch auch.

Preis ist mittlerweile gerechtfertigt, wenn die Blechsubstanz gut war.

Et3 sind unter 3-4 egal in welchem Zustand nicht mehr zu bekommen. Dann lackieren mind. 1500 plus Motor machen ca. 200-400 plus Teile die bei einer Restauration immer ersetzt werden ca. 500-800 plus TÜV 150-200. 

Dann kommen schnell Mal 6-7 raus ohne Arbeitszeit.

Link to post
Share on other sites

Die ist meiner Meinung nach näher am Original als die meisten olack Kisten die angeboten werden wo zwar noch der alte Lack drauf ist aber dafür oft Kleinigkeiten fehlen oder auch falsch sind.
Das einzige was hier fehlt ist der Riemen der Sitzbank und wenn man ganz pingelig sein will sind die Muttern der Felge zu „modern“...

Preis ist meiner Meinung nach angemessen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.