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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

http://www.vespaatesina-unt.it/ ...

hon heinte amol di 200a ungikheart a sella schei i fürcht do hot sich a kolbnring verobschiedet und mocht iaz eine rundn im auspuff :veryangry:

laut geräusche

lei probleme mit den orginalmotornglagg

spass in elba wearn mir hobn

wor heinte a typischo scheißtog

hons sogor dorischtn bei do Forschuilprüfung fürn gruaßn A (hon jo lei is kloane) durchzifolln

i moan sell konsch schun net tian, sebm bische schun übohaup koando

nojo letzta war a stiezn oh :-D

spaß in elba werden wir haben :-D :-D

Bearbeitet von Werner Amort
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jedn zug

klemmen

lusterklemmen

blackbox (mein erdungskabl isch holb oh dem trau i nicht)

Kerze

Körznkappl

Reserveradl

und Werkzeug um di gonze karre oanmol komplett zi zerlegn (isch erstaunlich weanig wenn man lei des mitnimp wos man braucht)

und 2(!) Lito Mishela-öl

und holt zelt schlofsock 3 Tagesgarderobe zohnbürschte und die Visa :-D

und gonz wichtig ganzkörperparisa!!!!

na fohrsch seggo mit?

hosch schun gredet mitn Tom?

mir startn morgn umme 7e in salurn

meine schweschto orbattit in vahrn an do hauptstroße und hot geschton schun oanige trupps gsegn firfohrn...

ach frei i mi i denk heinte isch ans orbatn net zi denkn

und übohaup bisch u ban b net a amol gfloagn, also bitte...

Bearbeitet von Werner Amort
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Also muas leimer an kuluzug wechseln und no is h umniatn und montiern (i vertrau dr kontaktzündung net gonz!!) i start um . noch dr orbet und fohr di nocht durch (jo i woas i spinn! :-D )

konsch du mir ca. di route sogn de es fohrts?

schaugs aufn festlond zu ibrnochtn, nor kenn mr in somstig in dr fria mitnond mit dr fähre fohrn. onmeldung isch eh lei vormittog ban treffen...

putana che stress heit versicherung wieder gstartet...

also kabel, birnen, körz , öl, handy auglodn honni. also no onlegn usw. schlofsock,....

wenne konn i ba dir in zelt schlofn?? hosch no plotz???

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Jo.....auf de waret i a gschponnt, nochdem i wegen meiniger scheiss kischt nett oi kemmen bin ;-)(

Gruas, Hansi

blockiert?? oder frisch nit gongen??

edith:

i wor heint Slalomrennen in Lana schaugn

dor Feiri isch jo mitgforn gell :-D

@topper die hon i a mol gsechn. lei du mi nit :grins:

buttega kurz four i entn wor isch die troppl ogstorbm

block okeng und donn gsechn das die Schraufn fen Zylindrkopf lug sein, in Kopf orgetun und donn hob mor gsechn das es in Oring verbrennt hot, weil die Schraufn pen Kopf lug worn :uargh:

@ Feiri du worsch jo a mol kurz pa meinr Veschp, wenn dor Schreier entn wor gell :-D:-D;-)

Bearbeitet von vespascooter
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moin topper,

hoffe wir können uns abseits des dialektes trotzdem halbwegs verständigen. :-D unser tourenplan steht und der termin für die durchreise durch bozen ebenfalls. hoffe es bleibt bei unserer verabredung... :-D freu mich drauf !

gruss andreas

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nojo gonz ohne ausfoll a bei mir net

oanmol Tachobelauchtung (welch schodn :-D )

und iaz in do Fria bin i bei do lammi firgongen und sig dass i hintn an Botsch hon...

woas obo net wende des passiert isch bin geschton nou afnocht ins dorf gfohrn a poor Hefe nemmen mitn Elbaleibile an do bar :grins:

hon zwor nebn a Hells Angels Bike geparkt obo mir sein jo net im Ace Kaffe, nocha wear i den Roaf schun decht lai asou zi schrott gforhn hobn :-D

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*hochdeutschmodus an* :-D

Servus Andreas,

das mit dem Treffen sollte schon hinhauen. Ich bin jetzt die nächsten zwei Wochen in Urlaub und nicht erreichbar. Dafür bin ich danach mehr oder weniger den ganzen Sommer zu Hause. Am besten machen wir noch genaueres aus, ein paar Tage bevor Du in Deutschland startest.

Viele Grüße

Topper

*hochdeutschmodus aus*

Werner, es Lampele lossmor durchgian. Sell isch jo koa groaße Soch. Potsch isch a koa technischer Defekt. Kompliment! Wenn a Fohrzuig sou longe Streckn schodnfrei iberschteat, deitet sell af a korrekte Wortung hin.

Sauber!!!

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geil wor a mir sein im strond einigfohrn

buttega do vosinksch ondorscht

de hon i kam mear ausa procht :-D

hon grot in montl oiagitun

mir kimp fir der isch an der stelle wos loch im Schlauch wor irgnwia dicka

als woa sich a Leimwond gleast hat.

a sella schrott (Michelin S1)

den wirf i bessa weck...

PS

woasch du a möglichkeit (Programm) um 200bildo fa 5MB af Internetformat (50kb odo so) oiaziverkianon

une jedes oanzeln beorbatn zi miasn im Photoshop

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woasch du a möglichkeit (Programm) um 200bildo fa 5MB af Internetformat (50kb odo so) oiaziverkianon

une jedes oanzeln beorbatn zi miasn im Photoshop

buttega, sou viel Bilder gmocht??

i woas leidor a nit mit wos feren Programm des gian kannt :-D

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blockiert?? oder frisch nit gongen??

Mir hots irgendwia meinen Kolben Blockiert don isch er widr gongen, und don hots epes im getriebe kopt,.....

i woas no immer net wos i hon, weil jetzt funkt er widr, und don streikt er widr. Woas irgendeper von enk wos des sein kanet.

Gruas, Hansi

P.S. wiso funkt dia http://vespateileboers.kostenloses-forum.tk/ zur zeit nett?

Bearbeitet von vespahansi
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@ wenne ....wiegn die foto muasch amool, a bissele googeln... gib fit photoshop ziemlich viele skripts dia olle bilder aus an ordner auf a vordefinierte auflösung bringen.... wenn du nicht findesch muasch holt nuamol epas sogn nor schreib i dr oans...oubwohl sell eigentlich lar orbat isch :-D

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    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
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