Zum Inhalt springen

Fahrer vom R&R04


RobinK

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal die Anfrage:

Wir arbeiten gerade an einer Seite mit der Zusammenstellung der Fahrer, Zeiten, Rennerg. etc.

Leider können wir diesen Fahrer bzw. seine Startnummer nicht zuordnen:

021.jpg

Könnt ihr uns seinen Namen und die Startnummer nennen? Danke schonmal... :-)

Gruß Robin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Push push....

Irgendjemand hier muss den doch kennen.... die Rollerfahrerwelt ist doch nicht so groß...

Zu der Nummer: Die 21 kann er nicht haben, die 27 auch nicht, welche wars dann? Und wie gesagt den Namen brauchen wir noch... Wahrscheinlich ist der Fahrer gar nicht angetreten oder nur sehr wenig gefahren, denn auf meinen Fotos ist er anscheinend nicht drauf...

Gruß Robin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das nicht der der in muc beim rollercross nur zuschauen wollte und dann mit seíner perfekten et3 doch mitgefahren ist und dann gewonnen hat? vielleicht mal die münchner fragen..... oder in rollercross topic´s nachlesen...

mfg phil

edit sagt:

PA250128%20(Large)%20(Medium).jpg

Platz 3: Startnummer 2; Christian Schneider auf strassenzugelassener full-body ET3 mit 136er Malossi, Zirri Welle, Zirri Auspuff, östereichisches PK-Motorgehäuse dessen Einlass vom Werk aus schon verschlossen war, vorne und hinten cross-Reifen; Rundenzeit: 00:58:41

war doch blos dritter

edit edit sagt.... die vespa dürfte es sein!

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information