Zum Inhalt springen

Was alles beim 102 Fräsen?


Empfohlene Beiträge

hi david!

leg deine zylinderfussdichtung auf deinen Gehäuseeinlass und zeichne dir diese nach...Ausslass auch..

Nun kannst du anfangen zu fräsen, darfst nur nicht über die Dichtung fräsen.

würde an deiner stelle den einlass glätten und so 1-2mm vergrössern, ausslass ebenso.

kannst aber auch klein anfangen und dich dann wieter durchfräsen...

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dann den Einlaß auffräse brauche ich dann keine andere Kurbelwelle da die doch frei liegt und meine V50 nun Membran gesteuert ist.. Oder geht es auch einige Zeit mit der Kurbelwelle die ich jetzt habe . Brauch ich jetzt gleich ne Vollwangenwelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit der Roller mit ner Vollwange vernünftig funktioniert musst du diese noch modifizieren (etwas abflexen) und dir riesige Kanäle in das Gehäuse fräsen, weil die Vollwange sonst nur den Gemischweg blockiert.

Die originale tuts für den Anfang garantiert, später würd ich an deiner Stelle dann ne Rennwelle einbauen - finde ich die einfachste Weise um zu ner ordentlichen Leistung zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Lang is Her, Hoooochschieb......sry

wenn man die Fussdichtung, so wie oben geschriebn steht, da drauf legt und anzeichnet, muss man das Standard Gehäuse anpassen?!!!

den einlass anpasen ? Also diese beiden Kanäle die DIREKT aufs Kurbelwellengehäuse stossen und dort enden ?

Das is N riesen Rätsel für mich, Hab nur mal hier was gelesen von Membran ka was dem einlass anpassen oder so !

Ich hör bei kumpels immer nur Kanäle Fräsen, Bla bla rumlaberei aber ham auch no Ahnung davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information