Zum Inhalt springen

Erledigt: Suche Wideframe Zündung Original und Tuningzylinder


mcmulle

Empfohlene Beiträge

Suche Originale Unterbrecherzündung für Wideframe mit Zündspule. 3 Spulen passend für VM. Sollte bis zum Ausbau funktioniert haben. Gerne auch ohne Polrad. Kabel dürfen auch abgeranzt sein, das bekomme ich hin.

Vielleicht hat die ja jemand beim tunen ersetzt. Tuningzylinder für 57 Hub bis 250,- kann auch angeboten werden.

 

Gruß Michael. 

 

Nur noch Zylinder gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mcmulle änderte den Titel in Erledigt: Suche Wideframe Zündung Original und Tuningzylinder
  • sähkö hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information