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1971er 50 Special, 3 Gang, neue Zündung, Reifen, Züge neu, O-Lack


bullrich

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3100.-€ hätte ich gerne..

Der Roller steht trocken in meiner Scheune in 97265 Hettstadt und ist mein Eigentum.

 

1971er Vespa Special, 3 Gang ,springt auf den 1. kick an, läuft sehr schön. alles Dicht.

Leider fahre ich zu wenig und zum rumstehen ist sie er zu Schade.

Alle Originalteile noch vorhanden, gemacht wurden:

Sitzbank vom Sattler ( originale Monositzbank und ein Kindersitz vorhanden )

 

Zylinder nicht Original, läuft rund 60-70 km/h laut Tacho
 

Sip Performance Zündung 12 V

Auspuff ET 3 Banane 90 SS - Repro - Banane

Federbeine Carbone vo / hi neu

Carbone Anti-Dive Kit

Bremsen neu belegt

Benzinhahn neu

diverse Züge neu

Ständergummis neu

Reifen und Schläuche ende 2018 Neu

Kein Notverkauf, bei der VB bitte realistisch bleiben :)
 

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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