Jansen Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Wollte meine Benzimpumpe vom Rahmen auf den Motor wandern lassen, Und hab da was für Schnellentschlossene gefunden. wer seine Benzinpumpe gerne im Sichtbereich hat (Unterm Tank mag ich auch) der muss garnicht viel Zeit in den Bau eines Halters Investieren Habe einen Fahrradscheibenbremsenadapter verwendet wie er an jedem Rad ansich zu finden ist. Selbst die Gewinde haben gepasst. Unten etwas anschleifen und fertig... Verschraubt ist das ganze von hinten an der Lüfetrradabdeckungshalterung vom Halter sieht man absolut nix Jetzt die Frage: Ist die Benzinpumpe anfällig gegen Vibrationen und muss ich das ganze Gummilagern?? Besten Dank 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Schöne Lösung! Ich hab meine Mikuni starr verschraubt, kein Problem Gruß, Humma 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Schöne Lösung. Trotzdem würde ich das unbedingt Gummilagern. Die Plastikhaltelaschen an der Pumpe brechen schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jansen Geschrieben 16. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Wie Habt ihr das Gelöst mit den unterschiedlichen Schlauch Durchmessern? Die Pumpe verwendet 6mm, Der Dellorto 8mm. Piaggio 7mm. Den 6mm Benzinschlauch bekomme ich als Dauerlösung zumidest nicht auf den Vergaser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Dann gehst Du halt mit einem Reduzierverbinder von 6mm auf 8mm. https://www.ebay.de/i/261931163219?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=261931163219&targetid=940740250680&device=c&mktype=pla&googleloc=9043859&poi=&campaignid=10199424640&mkgroupid=101937414157&rlsatarget=aud-571096504477:pla-940740250680&abcId=1145992&merchantid=109937133&gclid=EAIaIQobChMI8JHvh9O57AIVRfgYCh3S7woDEAQYBCABEgKyH_D_BwE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jansen Geschrieben 18. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) Habe es vorerst mit 7mm Schläuchen gelöst, die bislang gut halten. Die ganze Sache lief auf der Landstrasse auch bei Vollgas gut. Dann nach dem Volltanken auf der Autobahn im Regen bei 70 80 begann das grosse Klingelkonzert. Gefühlt Schwimmerkammer komplett leer. Dann ging es mit 30 kmh unter Klingeln nach Hause... Schwimmer Verklemmt? Pumpe Defekt? Oder Weil ich kein Reduzierstück im Bypass verwende (z.B Schraubnippel der Zündkerze im Schlauch)? Bearbeitet 18. Oktober 2020 von Jansen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) Reduzierung muß auf jeden Fall rein, sonst funktioniert das nicht richtig. Mach mal Eine rein. Wenn es dann noch immer klingelt, wird die Pumpe defekt sein. Pumpe würde ich auch immer möglichst tief am Motorblock, auf Höhe der Schwimmerkammer anbringen. Erstens springt der Roller viel schneller an, wenn mal das Benzin aus der Pumpe raus ist und falls die Pumpe mal defekt ist kann wenigstens auf dem Weg ....Bypass...besser Benzin in die Schwimmerkammer gelangen. Bearbeitet 21. Oktober 2020 von DR. Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Habe bei mir einen BGM Universal Benzinhahn als Reduzierung drin. Ist dann einstellbar und bei defekt der Pumpe kann man den komplett aufmachen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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