Jump to content

Verkauft, kann zu: P200E PX200 Bj 1981 KFZ Brief - für Sammler


Recommended Posts

Jahrzehnte lang habe ich ihn aufbewahrt, jetzt möchte und muss ich mich doch trennen. Ich habe die Vespa damals selbst abgemeldet.

 

Dieses Dokument sucht einen Sammler, der sich dafür begeistern kann. Es ist ein seltenes Dokument in sehr gutem Zustand. Selbstverständlich ist der Brief mit Abmeldebescheinigung, so wie er damals abgemeldet wurde. 

 

Ich biete meinen Piaggio Fahrzeugbrief an. 
Der Brief kann in 63303 dreieich abgeholt werden oder per Einschreiben verschickt werden. 

Daten KFZ Brief: 

 

Vespa P200E

Bj. - Oktober 1981

10PS - keine Eintragungen

Abmeldung 1993 


für 250€ gebe ich ihn ab 

 

0EBEDA1E-307B-41F3-937F-4E2A58711484.jpeg

Edited by Timmffm
Link to post
Share on other sites
vor 34 Minuten hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben:

Rahmennummer und Typenschild auch dabei bzw. noch vorhanden? 

 

vor 18 Minuten hat Timmffm folgendes von sich gegeben:

daran habe ich damals nicht gedacht. 

 

Das ist dann ...äh für einen "Sammler" eher uninteressant und für der aufgerufenen Preis eher unverschämt. Natürlich nur meine Meinung. 

Link to post
Share on other sites
vor 37 Minuten hat Timmffm folgendes von sich gegeben:

Über den Preis kann man reden und Typenschilder gibt es doch mit gewünschter Prägung. 
 

Das stimmt. 

 

Für einen Sammler ist aber nur das original interessant :-D

Link to post
Share on other sites
  • Timmffm changed the title to Verkauft, kann zu: P200E PX200 Bj 1981 KFZ Brief - für Sammler
  • thisnotes4u locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.