Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, kann zu: P200E PX200 Bj 1981 KFZ Brief - für Sammler

Featured Replies

Geschrieben

Jahrzehnte lang habe ich ihn aufbewahrt, jetzt möchte und muss ich mich doch trennen. Ich habe die Vespa damals selbst abgemeldet.

Dieses Dokument sucht einen Sammler, der sich dafür begeistern kann. Es ist ein seltenes Dokument in sehr gutem Zustand. Selbstverständlich ist der Brief mit Abmeldebescheinigung, so wie er damals abgemeldet wurde. 

Ich biete meinen Piaggio Fahrzeugbrief an. 
Der Brief kann in 63303 dreieich abgeholt werden oder per Einschreiben verschickt werden. 

Daten KFZ Brief: 

Vespa P200E

Bj. - Oktober 1981

10PS - keine Eintragungen

Abmeldung 1993 

für 250€ gebe ich ihn ab 

0EBEDA1E-307B-41F3-937F-4E2A58711484.jpeg

Bearbeitet von Timmffm

Geschrieben
  • Autor

daran habe ich damals nicht gedacht. 
Der Rahmen ist zweckentfremdet und kann bei mit angeschaut werden. 

Geschrieben

So einen Brief mit Typenschild und dem Rahmen dazu in durchgerostet, hab ich vor einer Woche für 250€ verkauft.

Daher seh ich deinen Preis als sehr sportlich an.

Geschrieben
vor 34 Minuten hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben:

Rahmennummer und Typenschild auch dabei bzw. noch vorhanden? 

vor 18 Minuten hat Timmffm folgendes von sich gegeben:

daran habe ich damals nicht gedacht. 

Das ist dann ...äh für einen "Sammler" eher uninteressant und für der aufgerufenen Preis eher unverschämt. Natürlich nur meine Meinung. 

Geschrieben
  • Autor

Über den Preis kann man reden und Typenschilder gibt es doch mit gewünschter Prägung. 

Geschrieben
vor 37 Minuten hat Timmffm folgendes von sich gegeben:

Über den Preis kann man reden und Typenschilder gibt es doch mit gewünschter Prägung. 

Das stimmt. 

Für einen Sammler ist aber nur das original interessant :-D

Geschrieben

Intressant wäre auch mal zu wissen ob er entgültig oder nur vorrübergehend abgemeldet wurde?

Steht auf diesem Zettel von der Zulassungsstelle.

Geschrieben
  • Autor

Vorläufig. Wiederanmeldung möglich. 

• Timmffm änderte den Titel in Verkauft, kann zu: P200E PX200 Bj 1981 KFZ Brief - für Sammler
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.