Zum Inhalt springen

Elmshorn - Zottel Zossen


Rollerjunge

Empfohlene Beiträge

Moinsen ,

wer hat lust am Freitag so um ca. 18.00 Uhr

von Elmshorn aus zum Zottel Zossen Run zu fahren .

Wenn welche aus HH-City sich anschließen würden ,

könnte man sich ja kurz vorm Elbtunnel treffen

an irgend einer Abfahrt .

So und nun meldet euch eifrig , damit wir

eine coole Tour und ein berauschenden Run

feiern können . :-D :puke: :plemplem: :grins:

Gruß Tegen

P.S. die Reisegeschwindigkeit sollte schon an

die 100 Km/H kratzen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Herr Tegen,

18 Uhr ist mir natürlich mal wieder zu spät, da will ich schon mind. das 1. Bier getrunken haben, außerdem fahre ich lieber via Elbfähre, da kann man immer noch gemütlich nen Alster trinken :-( , statt über die Autobahn zu jagen :puke: Man sieht sich dann ja spätestens um halb an der Theke :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schwebt als Abfahrtzeit ca. 14 Uhr vor, mit dem Herrn Lender, wenn er denn darf. Da das Treffen in der Nähe von Bremen ist, kann man ja vielleicht auch euer Club-Mitglied Henne mal wieder treffen, ich weiß garnicht mehr wie er aussieht...

Sonntag wäre ich sehr gerne dabei gewesen, hat aber leider nicht geklappt. Anfang Juli beim nächsten RideOut ist dann ja auch filthy&sly-Treffen (also dem einen Organisator Nikkels sein Verein), wird der RideOut daher verschoben?

Bilder einfügen tust du über IMG und dann den link wo das Bild ist einfügen, ist eigentlich idiotensicher:

s5.jpg

s6.jpg

Wenn du auf den beiden Photos mit der rechten Maustaste klickst und dir dann die Eigenschaften anzeigen läßt, steht dort dann die Adresse unter der du die Photos vorher online stellst. In diesem Fall ist es Rickis HP...

:-( ...wer der komische Vogel mit dem Fragezeichen ist kann ich dir aber jetzt nicht sagen... :-D:-(:-(

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...daher hatte ich ja auch "link" geschrieben. Mit meinen schlechten Augen, der schlechten Bildauflösung etc. hatte ich eigentlich gedacht das der Typ auf dem Photo der Herr Tegen himself ist, aber ohne Brille kann ich mich da natürlich auch täuschen, grad weil die anderen Loite auf dem Bild ja seine Kollegen sind...

Wie siehts denn mit ZZ-Treffen aus, David ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... der mit mir auf der Autobahn heizen will.......,

nach dem letzten auftritt hoffentlich mit ordentlich druck auf den reifen, werkzeuch und ersatzmaterial!!!

ich würd mich ja erbarmen, fahr aber lieber vollgaz!!!

bin eh vor euch allen da!

ihr seit doch alle im planeten , oder???

cmd ryca wartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja nun doch nich erst gegen 18 oder 19h nach HB fahre (da das treffen um 19h schanzenstrasse ausfällt), sondern auch bereits um 14.30h oder 15h kann man sich ja vielleicht irgendwo treffen und gemeinsam hinrauschen.....

starte in HH eidelstedt/stellingen oder aber auch city oder altona oder wo auch immer... - ich wollt halt nur nich erst ganz nach elmshorn bügeln um dann wieder kehrt zu machen....

schliesst sich mir irgendjemand an???

ansonsten muss ich wohl allein hinkacheln

na dann -- .... c ya on the run

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phatlina : schade , wäre gerne mit dir gefahren ,

komme aber leider terminlich erst um 19.00 Uhr

los :-( .

@King LUI : brauchst dir keine Sorgen machen , nehme

genügend Bordwerkzeug mit und diesmal fahre ich leider

auch alleine auf meiner Karre :-(( .

Würde mich aber freuen , wenn wir zusammen abends

Einen trinken :-D .

Gruß Tegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da anscheinend dieses Wochenende das "Wochenende der Arbeit" (knapp 10 Loie die eihgentlich hin wollten müssen malochen...) ist, werde ich mich dann wohl gleich allein auf den Weg nach Bremen machen...

@phatlina: Fahre aus Elmshorn, aber via Elbfähre Glückstadt/Wischhafen, da hätteste nicht kehrt machen brauchen und außerdem hat die Strecke ein klein wenig mehr Reiz als die spannende A1 :puke:

Dann bis nachher :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information