DieHappy Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 HiHabe mir einen 136 Malossi gekauft Membrangesaugt und mit einen25-Vergaser.Denn Vergaser habe ich schon ziemlich optimal eingestellt.Aber aus irgendeinen Grund geht sie nur 80km/h! Sie dreht zwar unten nicht schlecht aber bei Vollgas geht sie aucht nicht recht viel besser als mit Halbgas. Kennt jemand das Porblem? Bitte helft mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Hmm,...3,4er Primär drin? 8)ByeChriS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Was haste denn für nen Auspuff? Original??? Der würde nämlich drosseln wenn der Malossi losgeht!Oder wie schon gesagt,Primär zu lang! Oder beides?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieHappy Geschrieben 26. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2001 Ich habe die 2.86 Übersetzung und den Zirri Silent Auspuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 viel zu magere HD! Eingefahren? Die ersten km geht meistens gar nix bei meinen neuen Zylindern. Welche HD is drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Quote from Gerhard, posted on Sep. 26 2001,19:16Probier mal ne 110´er HD! Und schau mal nach der standgas düse. sollte so um die 50-55 haben!! aber ne kontacktzündung hast du nicht noch zufällig drin???? könnte sonst sein das der unterbrecher nicht mitmacht!!! MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieHappy Geschrieben 26. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2001 Hab ne 112 HD und eine elektronische Zündunng. Bei Vollgas röhrt sie grell aber geht es nix weiter. Kan es sein das der Auspuff durch zu fettes einfahren verstopft wurde?Oder das die Unterdruckpumpe zuviel oder zuwenig Benzin pumpt.Oder das das Membran Verdreckt ist?Bei der Steckverbindung von Auspuff und Krümmer kommt auch ziemlich viel schwarze Flüssigkeit raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 dann rutscht deine Kupplung durch, hatt ich auch schon, was fährst für eine, wie alt? Und immer schön SAE30 Öl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieHappy Geschrieben 27. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2001 Das mit der Kupplung kann es auch nicht sein da ich vor kuzen erst eine neue Verstärkte geleistet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 wieviele scheiben, was für ne feder, was für öl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 ansonsten mal membranplättchen checken und wie siehts mit dem zündzeitpunkt (16°) aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieHappy Geschrieben 27. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2001 Ich hab mir beim SIP eine verstärkte 4 Scheiben Kupplung mit Feder gekauf. Die Membran habe ich schon Kontrolliert. Ich glaub der Simmering auf der Schwungseite ist undicht.Kann die fehlende Vorverdichtund soviel leistung kosten? Kann ich den Simmering wechseln ohne das ich den Motorspalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Also der auf er Zündungsseite?! Den kannste so wechseln.Einfach GANZ vorsichtig mit nem kleinen Schraubendreher rauspröckeln.Achte aber unbedingt darauf die Welle an der "Dichtfläche" nicht zu zerkratzen.Was fährst DU denn für ne Welle? Vollwange?MfGCHristian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieHappy Geschrieben 28. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2001 Ich fahre eine Vollwangenwelle.Jetzt nach erneuten Vergasereinstellungen läuft sie besser, wenn ich aber Vollgasgebe geht sie am Anfang gut weg dann bleibt sie ca 1-2sek. auf gleicher Drehzahl und dann schießt sie weg wie eine Rakette. Ist die Vergasereinstellung (Nadelposition zu hoch oder zu niedrig) schuld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 hört sich nach viel zu kleiner ND an, war bei mir auch mal so (50er ND), gibt gern Klemmer wenn du nach ner Vollgasfahrt vom Gas gehst (eigene 125 km/h Erfahrung). Mit ner 58er ND hat er dann sauber und ohne Aussetzer hochgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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