Zum Inhalt springen

oderWelches Spezialwerkzeug für Smalframe?


Empfohlene Beiträge

Hey!

Also als erstes brauchst du einen Sprengring um das Lüfterrad abzuziehen!Also Sprengring rein,14er Nuß und dann Schraubenzieher zwischen Lüfterrad und Abdeckschraube und ab damit!

Kann man auch mit einem Polrad abzieher machen,kostet aber ungefähr 20 Mark!

Dann brauchst du noch einen Kupplungsabzieher!Denn mußt du Dir aber meiner Meinung nach besorgen,kenne nämlich keine andere Methode um die Schraube loszukriegen!

Das Teil hat ein Gewinde,an dem oben eine 14er Schraube befestigt ist!Also Gewinde reindrehen und dann mit der Schraube von dem Spezialwerkzeug raus damit!

Das sind meines Wissens die einzigen beiden "Knackpunkte"!

Viel Spaß dann auch!!

Alsdann

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an meiner smallframe hatte ich so ziehmlich alles offen

also ich hab da nicht groß spezialwerkzeug gebraucht

fürs Lüfterrad nen abzieher (klar)

ach ja und noch nen Hebel zum öffnen der Kullpung...

ach ja und auf ne alte kupplungsscheibe hab ich mir ein flacheisen draufgeschweisst um den kleinen korb zu blockieren und abzumontieren

aber das muss mann so schnell ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sozusagen eine Kupplungsmontagehilfe, eine Gewindestange mit entsprechend großen Unterlagscheiben tuts aber auch. Dass man die Kulu(-Feder) zusammendrücken kann um so den großen Ring reinzumachen der ja dafür sorgt dass sie nicht mehr aufgehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information