Zum Inhalt springen

Die anderen italienischen Einzylinder


FlorianD

Empfohlene Beiträge

Am 21.6.2022 um 17:17 hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Hat jemand eine Rocket laufen?

Ja, ich hab seit ca. 1 Jahr eine Rocket Appartamento laufen, tut klaglos ihren täglichen Dienst und ich bin sehr zufrieden :-)

 

Wobei die Maschine ja grundsätzlich fast baugleich zu der hier jetzt öfter genannten Bezzera Magica ist. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2022 um 17:17 hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Hat jemand eine Rocket laufen?

Auch bei mir läuft eine Rocket. Als Modell R9 One. Mühle ist eine Lagom P64 mit SSP HU Mahlscheiben.

 

Wenn sich jemand in der Nähe von Wien für Espresso interessiert, kann ich gerne mal verkosten...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2022 um 09:11 hat Dan_W_83 folgendes von sich gegeben:

Von @Alte_Karreendgültig angefixt habe ich mir nun auch ohne Not eine Bezzera Magica gegönnt. Finde sie wunderschön und guten caffé macht sie vom Fleck weg auch. Freu mich, da mit etwas Feintuning noch mehr rauszuholen. Mein bisheriger kleiner Einkreiser sieht daneben aus wie ein Spielzeug, war dafür allerdings auch 3x schneller betriebsbereit 😣 

Eine Eureka Mignon Specialita soll irgendwann noch danebenstehen, das Budget für derlei Spielereien ist aber erstmal bis auf Weiteres ausgeschöpft 😄 

 

Viele Grüße

Daniele 

 

 

 

 

magica.jpg

Schön, das neue Modell. 
Habt Ihr auch schöne Tassen? Habe mir gerade welche aus Italien mitgebracht - wären auch jeweils 6 abzugeben…

9EB13D2B-F5F4-4D00-BFA0-1DE496C93051.jpeg

F84070C9-FCAA-4825-BC15-97BCB49D6EE5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2022 um 08:16 hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

Schön, das neue Modell. 
Habt Ihr auch schöne Tassen? Habe mir gerade welche aus Italien mitgebracht - wären auch jeweils 6 abzugeben…

9EB13D2B-F5F4-4D00-BFA0-1DE496C93051.jpeg

F84070C9-FCAA-4825-BC15-97BCB49D6EE5.jpeg

Weltbester Espresso :-)

 

Jaaaa...ich weiß. Vielleicht nicht. Aber ich mag den. Besonders gerne in schöner Umgebung. Split, Durres o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information