Jump to content

Alte_Karre

Members
  • Content Count

    1537
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Alte_Karre last won the day on May 8 2020

Alte_Karre had the most liked content!

Community Reputation

237 Excellent

About Alte_Karre

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    NRW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fährt jemand den CP 21 auf Originalmotor? Also 125er 2 Kanal. Ich bräuchte einen Tipp für die Bedüsung.
  2. Also, ich denke, dass sich die Berliner-Roller ja nur in einem Teil der Chassisnummer unterscheiden, oder? Die „deutsche“ ist doch hinten mit der eingeschlagenen identisch, oder?
  3. Moin, hat jemand von Euch Kontakt mit Gregor/Hupenhund? Danke!
  4. Ist die das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bajaj-vba-basis-top-zustand/1730113729-305-1979?utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  5. original, gerne zum überholen. Je neuer, desto besser... [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig
  6. PX Bedüsung macht keinen Sinn, damit läuft die zu fett. Gut war: HD 105 BE 3 160 ND weiss ich gerade nicht. Allerdings mit Plattenluftfiilter.
  7. Hi, Ölpumpen-Paket ist gepackt, soll ich Dir noch nen Vergaser reinlegen?
  8. Fast drei Jahre überzogen...hat dann keine 5 Min gedauert.
  9. Meine nur hier Ich wollte mir die Bajaj als Tourenroller aufbauen, habe aber letzte Woche eine Allstate gekauft, Garage ist aber voll. Standort Krefeld Die Bajaj stand die meiste Zeit Ihres Daseins in der Garage und wurde nur selten bewegt. Die Gesamtlaufleistung beträgt sensationelle 1400km. Die Bajaj funktioniert einwandfrei, sie fährt, bremst, schaltet und die komplette elektische Anlage funktioniert. Züge würde ich neu machen, vertraue dem indischen material nicht. Die Reifen und Schläuche wurden wegen des Alters gegen neue BGM Reifen (made in Ge
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.