Jump to content

Alte_Karre

Members
  • Content Count

    934
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Alte_Karre last won the day on August 4 2016

Alte_Karre had the most liked content!

Community Reputation

111 Excellent

About Alte_Karre

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/28/1983

Contact Methods

  • Website URL
    www.schaltkreuzritter.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Niederrhein
  • Interests
    Vespa ;)
  • Scooter Club
    Schaltkreuz-Ritter VC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eigentlich ist sowas nicht so schwer: bei der Flytech kommn zwei Kabel am Kabelbaum an: rot und gelb. Rot legst du auf die ganz linke Schalterposition - wenn du das auf Masse legst, geht die Vespa aus. das Gelbe führst du zum Lichtschalter und verteilst dann auf Hupe, Rücklicht und Abblend- ode Fernlicht.
  2. Suche einen Blinker oder Glas vorne rechts
  3. Anmeldung ab sofort online möglich! https://schaltkreuzritter.de/giro-senza-confini/anmeldung/
  4. Zugällig jemand eine 53er Briefkopie zur Hand? danke!!!
  5. Habe zwei Lampenringe und Lenker gekauft, sowie ein paar Kleinteile, und bin sehe zufrieden.
  6. Also... wir haben aktuell echt wenige falschtakende Automaten dabei. Wir vestehen die Abneigung und fühlen mit Euch! Aber wir werden die aus folgenden Gründen nicht ausschließen: 1. gibt es Menschen, die an einer Vesparally teilnehmen wollen, aber nichts handgeschaltetet mehr fahren können. 2. hat der holländische Club, der uns bei der Orga auf niederländischer Seite hilft, viele Automatikfahrer. Es gibt auch Meldungen, bei denen der Mann Oldie und die Frau 125er Auto fährt. Warum auch nicht? Wenn meine Frau nen Lappen hätte dürfte die auch fahren was sie will. Solange wir zusammen sind. 3. Kann die GTS Einstiegsdroge zum Schaltroller sein. Die sehen die Männer auf den alten Karren und steigen um! Habe ich häufig erlebt, zuerst die GTS, dann kommt die Faro Basso. Aber keine Angst: wir haben momentan 3/4 Schaltrollermeldungen und davon den größeren Teil Wideframe. Und ehrlich: 400km an einem Tag sind auf jedem Roller eine Herausforderung. Ich bin ja mal auf den Giro Mostra gespannt: da hieß es erst „nur Prä-1985“. Jetzt ist die größte Gruppe die post 1985 bis heute klasse....aber egal, denn wir fahren mit 5 Wideframes mit und haben unseren Spaß sicher! Bei der German Vespa Rally hatte ich das einzige Fahrzeug mit WF Motor. Und es war trotzdem geil - gerade weil ich versuchen konnte gegen Gts und Co zu fahren und jetzt beim nächsten Mal besser sein muss!
  7. Ich werde heute mal die Anmeldungen sortieren und nachsehen. Schätze, dass etwas über 1/3 vergeben ist. Schaut ab und zu auf unsere HOMEPAGE, da schreiben wir die Neuigkeiten rein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.