Alte_Karre

Members
  • Gesamte Inhalte

    832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alte_Karre last won the day on 4. August 2016

Alte_Karre had the most liked content!

Ansehen in der Community

94 Excellent

Über Alte_Karre

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    heiterem Himmel / GG
  • Interessen
    Vespa ;)
  1. KANN ZU. Suche Ulma ziermuttern für radkappe.

    Sowas? Kannst mir nen preisvorschlag per pm schicken.
  2. erledigt

    Hast du meine PM nicht bekommen?
  3. Erledigt :PX 200 GS 12 PS Lusso "Iris"

    noch einmal - Lieferung ins Ruhrgebiet am Freitag möglich!
  4. Erledigt :PX 200 GS 12 PS Lusso "Iris"

    Preisupdate
  5. erledigt

    Hallo Männer, ich melde mich mirgen, habe gerade viel um die Ohren. @Sprint 21 Was für Motorbilder brauchst Du?
  6. Ich hab noch ne TX 200 bei Teilen eingestellt, die ist noch billiger.
  7. erledigt

    Hallo Männer, Danke für Eurer Interesse - ich habe noch einen Interessenten, der den Roller eventuell komplett haben will - ich melde mich bei denen, die mir eine PM geschrieben haben. Danke und Grüße AK
  8. Erledigt :PX 200 GS 12 PS Lusso "Iris"

    Bitte Kommentare und Fragen per PM, da ich nicht mehr so oft im GSF unterwegs bin. - Mein Eigentum - Standort: Groß-Gerau, Lieferung gegen Unkostenbeitrag bis 150km möglich - nur hier Ich fahre diesen Roller als Alltagsroller und habe damit auch an der German Vespa Rally in Bremen teilgenommen und im Sommer in einer Woche nach Italien gefahren (1900km). Die Vespa springt gut an und fährt ordentlich. Die Vespa stammt aus Spanien und ist laut Papieren 1998 erstzugelassen.
  9. Meine, standort Groß-Gerau 30 Euro einer oder beide für 50 Euro, Versand müsste mit 9 Euro machbar sein.
  10. Bitte Kommentare und Fragen per PM, da ich nicht mehr so oft im GSF unterwegs bin. - Mein Eigentum Der Roller hat noch keine deutsche Zulassung. EZ in den vollständig und mit Abmeldevermerk versehenen spanischen Unterlagen ist 1988. Umfangreichen Tuningaktionen steht nichts im Wege. Der Blechzustand ist gebraucht, Rost aber keiner da, ebenso keine Welle hinter dem Kotflügel. Ich denke, es handelt sich um O-Lack. Der Roller springt gut an, fährt, schaltet und bremst. Die Batterie ist tot, die Kupplung rupft etwas. Die Felgen sind vom Phantasie gepulvert, die Reifen Metzeler von 2016. Der Öltank ist entfernt, es ist ein neuer Vergaser ohne Getrenntschmierung verbaut. Tacho geht, DZM leider nicht. Gerne bin ich bei der Zulassung behilflich. Ich kann den Roller nach Abpsrache liefern, weiter als 150 km mag ich aber ungern fahren. Die Bilder:
  11. Also, es wird ein Beach mit dem 150 PS Motor. Ich geb dem Diesel noch 15 Jahre, also die angestrebte Nutzungsdauer des Busses.
  12. GSFwa. Gibt es wirkliche Alternativen zum VW Multivan?

    Der Vito und Viano haben eine viel zu niedrige Ladehöhe an der Heckklappe. Ford Womo, Transit Custom...die kosten noch knapp unter 40k...aber Ford?