Zum Inhalt springen

PK 125 XL Kaufpreis-Frage


Empfohlene Beiträge

Moin, 

PK 125 XL, 89er, 16000 km, O-Lack rot (matt und mit Macken), Motor unverbastelt, Sitzbank, Auspuff und Kupplung schlecht, diagonale Welle mittig hinterm Kotflügel und leichter, gespachtelter Knick in der Beinschildkante (Lenksäule ist ganz leicht schief), aufgenietete Riffelbleche. TÜV 1 Jahr. Was darf sie kosten? 

Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den einschlägigen Verkaufsportalen (willhaben, ebay-kleinanzeigen) werden 1.500-2.000 EUR aufgerufen. Da die Roller zumeist über Monate drinbleiben, kann man sich ausrechnen, dass der Markt das nicht hergibt. Ich denke, mit Papieren, fahrbereit mit TÜV und O-Lack sowie Geduld sind mit Glück vielleicht 1.500 EUR möglich. Bei den genannten Infos und ohne Photos schließe ich mich MartyMcFly an. Eher sogar weniger. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete keinen solchen Roller an, sondern habe einen probegefahren. Im Prinzip hätte ich durchaus Interesse gehabt. Aber die Welle bzw. die krumme Lenksäule haben mich abgeschreckt. Sehe ich es richtig, dass dieser Schaden - auch wenn die Vespa geradeaus fährt - den Wert erheblich mindert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schiefe Lenksäule wäre für mich ein absolutes KO-Kriterium. Wenn es an der Lenksäule liegt, kann man die tauschen, klar. Aber wenn der Rahmen verzogen ist, dann hast du ein riesiges Stück Arbeit vor dir. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man das beim Fahren wirklich gar nicht merkt. 

 

Für das Geld sollte auch etwas Ordentliches drin sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information