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Basti macht in O-Lack


Basti85

Empfohlene Beiträge

Ja es gibt Sachen die gibt es garnicht. Lange lange habe ich gesucht und auf einmal hat ein Freund ein Rahmen stehen der dieses typischen PX80 Blau hat, fand die Farbe von allen am schönsten.

 

einziges Nachteil ist, das ich das Trittbrett bis hinter die Fußbremse tauschen muss. 
 

werde das Blech aber unbehandelt lassen(kein Lack) neuer Lack würde denke ich es nicht ehrlich erscheinen lassen, eventuell eine schlichte Grundierung oder so. Mal sehen 

 

hier ist auch nix dickes geplant... Fahrwerk wird überarbeitet und irgendein Touren Motor. 

je nachdem was für ein Motor ich bekomme. 
 

es soll definitiv die Kiste zum Brötchen holen sein, ohne Klimbims high end Kram. 
 

da ich noch ein paar teile für meine Anarchie vnb benötige

. Wird dieses ein wirkliches langzeit Projekt, Lack freilegen, Bodenblech austauschen und konservieren und hoffen das ich nach und nach Original teile bekomme im selben

Farbton.

 

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vor 1 Stunde hat spondy folgendes von sich gegeben:

Täusche ich mich,  müsste doch der Farbton sein?

 

Foto0445.jpg


 

unter diesem Lack den du auf meinen Bilder siehst, ist dieses helle Eisblau 

 

 

und der Rahmen ist außenverschluss von daher kann das dieses Königsblau garnicht sein 

 

 

Bearbeitet von Basti85
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Leider kein O-Lack, nur an nicht sichtbaren Stellen ist der Lack sichtbar gewesen, große Flächen wurden bis auf das Blech runter geschliffen und dann lackiert. 
 

das Bodenblech ist durch und ich habe es gestern raus getrennt.

 

der Rahmen ist von der Konsistenz, bis auf die typischen Punkte gut und Schuss und es lohnt sich trotzdem ein wieder Aufbau. 
 

Plan ist es jetzt den Rahmen strahlen zu lassen und ein neues Trittbrett einzusetzen 

 

 

ALSO SOMIT KANN DAS TOPIC GESCHLOSSEN WERDEN

 

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vor 3 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

der Rahmen ist von der Konsistenz, bis auf die typischen Punkte gut und Schuss und es lohnt sich trotzdem ein wieder Aufbau. 

Plan ist es jetzt den Rahmen strahlen zu lassen und ein neues Trittbrett einzusetzen 

 

ALSO SOMIT KANN DAS TOPIC GESCHLOSSEN WERDEN

 

Du kannst das Topic ja auch einfach unbenennen in "Basti faked O-Lack" oder so.

Ein Aufbautopic ist doch trotzdem nett... :thumbsup:

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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