Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ey, so geht das aber nicht weiter

Featured Replies

Geschrieben

Mein Problem, dass ich hier schildern möchte ist folgendes:

Ich habe auf meiner Pk50XL-II einen Polini Race -75ccm

dazu die Zündkerze L82C von Champion

Meine Zündung hatte ich kürzlich runter vom KoNus, doch jetzt seit neustem (also nach dem wieder drauf bau) bekomme ich son PUFf aus dem Auspuff wahrscheinlich eine Fehlzündung :-(

UND NUN ---> wollt ich doch mal nachfragen ob ihr mir da weiter helfen könnt, hab ich denn jetzt die radikal falsche Zündkerze drin oder könnte es doch vielleicht sein das ich die Zündgrundplatte ein WENIG :-( verstellt/verdreht angeschraubt habe?!

Hatte gestern schon das Problem, einmal sone Fehlzündung und voll am stottern, Ich Kerze gewechselt und ging wieder rund, bis auf ebent!! :-(

Bedanke mich schon einmal recht herrzlich für ne Antwort eurer Seits :-D

Geschrieben

Kauf dir ne Bosch W4, deine entspricht der W5 (einige Topics weiter unten schon behandelt). Ich tippe eher auf Zündzeitpunkt, haste den denn markiert bevor du die ZGP runter genommen hast? Kannst ja einfach mal ´n bische verdrehen die Zündung und gucken, obs besser wird...

Geschrieben
  • Autor

Hab natürlich nicht dran gedacht beim abbauen, eine markierung zu machen aber das war sone art Körner Punkt wonach ich die platte festgeschraubt hab!

Mit dem verdrehen is sone Sache, denn hab da no Plan von! nach rechts, nach links verdrehen?

Geschrieben

Schau mal unter www.down-and-forward.de oder bei WORBL,da gibts reichlich Futter für dein Prob....schöne Pfingsten :-D

Geschrieben
Mit dem verdrehen is sone Sache, denn hab da no Plan von! nach rechts, nach links verdrehen?
musste halt ausprobieren. wenn du ungefähr weißt, wie die ZGP stand, dann dreh halt mal ´n paar mm nach rechts - ausprobiren obs besser läuft, wenn nicht dann mal in die andere Richtung. Is denke ich die einfachste Lösung... :-D
Schau mal unter www.down-and-forward.de oder bei WORBL,da gibts reichlich Futter für dein Prob....

... oder hier im Forum mit der SUCHE :-(

Bearbeitet von SpecialHeizer

Geschrieben
  • Autor

Bitte was vergessen, was ist das auf dem Bild???

Ps: Zum Glück AUCH aus Osnabrück, gechekte City is das!

Geschrieben

Das auf dem Bild ist der Halbmond für die Kurbelwelle. Solltest du nicht vergessen!!

Dieser Halbmond sitzt in einer Nut auf dem Stumpf der Kurbelwelle. Das kann schon mal passieren das der beim runter machen des LüRa´s verloren geht.

Gruß

Geschrieben
  • Autor

Ja ne, also die Scheibenfeder oder auch Halbmond genannt, die hatte ich schon mit verbaut.

Gruß Brannos

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.