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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schwarze Blinker? 5 Oi für die fünf schwarzen.

Edith:

Toll...während ich editierte gingen die Bilder dann doch noch auf....

Aha...wenn se schon wech sind....

Brauche ja eigentlich auch nur genau eines für vorne rechts....

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

es sind 3 für vorne und 2 für hinten, nur die gläser....und wie er mir mitteilte schon so gut wie weg...

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

die schwarzen blinker sind schon weg......

kotflügel beulenfrei? original piaggio-silber?

jo sind keine beulen drin.... is original piaggio silber.... interesse?

meld mich morgen abend wieder....

Geschrieben
die schwarzen blinker sind schon weg......
kotflügel beulenfrei? original piaggio-silber?

jo sind keine beulen drin.... is original piaggio silber.... interesse?

meld mich morgen abend wieder....

yo... preis?

Geschrieben (bearbeitet)
die schwarzen blinker sind schon weg......
kotflügel beulenfrei? original piaggio-silber?

jo sind keine beulen drin.... is original piaggio silber.... interesse?

meld mich morgen abend wieder....

yo... preis?

was weiss ich denn? :grins: sag mir was er dir wert is....... :-D

Hallo,

Hast du einen PK50 Zylinder mit kolben und kopf, ich möchte so einen in meine 50 Special Reinbauen, was würde so einer kosten?

ne sowas hab ich nicht......

Bearbeitet von The_Rat
Gast mushroom
Geschrieben

Ich geb dir 30 Eur für den 150er Sprint Zylinder, wenn er mit Kopf ist. Falls o.k, bitte mail an mr-k@gmx.at

gruss mushroom

Geschrieben (bearbeitet)
Ich geb dir 30 Eur für den 150er Sprint Zylinder, wenn er mit Kopf ist. Falls o.k, bitte mail an mr-k@gmx.at

gruss mushroom

30? + 9,70? für versand.....

Bearbeitet von The_Rat
  • 11 Monate später...

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    • Hallo. Wenn es um Tacho geht bist du bei Marcus ( sucram70 ) an der richtigen Adresse 
    • Guter Hinweis!    Ich vermute du hast die PK Version. Stoßdämpfer hinten BGM PRO SCR12 COMPETITION für Vespa PK, 320mm, Schwarz   und benötigst den für die PX: BGM PRO SCR12 COMPETITION Stoßdämpfer hinten 330mm für Vespa PX, Rally, Sprint, TS, GT, GTR, V50, PV, ET3 - schwarz    
    • So nicht zusammenzucken. Ich bins. Aber ich hab mir diesmal mehr Mühe gegeben. Glaube ich jedenfalls. Folgendes. Wochenende Regler erneuert., Vespa springt an und es werde Licht. Alles super kleine runde gedreht und gefreut. Heute wollte ich damit zur Arbeit. Vespa Springt normal mit Choke kurz an. Choke raus in der Zeit Handschuhe und los. Alles normal. Dann kommt ein Abschnitt, wo man das erstmal 50 fhren kann und ich merke schon da stimmt was nicht. Vespa bullert vor sich hin und keine Leistung und ging aus. Kurios, vor 2 Wochen ging sie genau an der selben Stelle aus. Nach etwa 10 min sprang sie aber wieder an. heute nicht. Vom Gefühl her, hab ich mehr Gas gegeben und sie ist abgesoffen. Also den Bock nach Hause geschoben. Das komische ist, mal kommt ein Funke mal nicht. Also folgendes ausgeführt bevor ich ans Forum gedacht habe:   Kerze raus und kam etwas dunkel rüber aber trocken. Stand auch etwa 1 Stunde bis zum rauschrauben.   Dann Tank raus, falls beim Einbau was abgeknickt wurde. War aber nicht.   Dann Vergaser auf und Sprit kommt auch an. Beim Kicken sprüht es auch in den Vergaser.   Zünkabel gewechsel und Kerzenstecker getauscht. Ging dann für 20 Sekunden an und dann wieder nicht mehr.   Gefühlt, kommt nicht regelmässig ein Funke, gibt es sowas? Alle Stecker an der CDI mal abgemacht aber die Werte stimmen vom letztenmal noch überein? Kann die CDI nen Wackler haben oder sowas wie   Funke und mal nicht? Habe dann mal den Kerzenstecker auf Durchgang geprüft, kam nichts bei beiden ist das normal bei Kerzenstecker. Werd mal noch eine neue Kerze besorgen.   
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