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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schwarze Blinker? 5 Oi für die fünf schwarzen.

Edith:

Toll...während ich editierte gingen die Bilder dann doch noch auf....

Aha...wenn se schon wech sind....

Brauche ja eigentlich auch nur genau eines für vorne rechts....

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

es sind 3 für vorne und 2 für hinten, nur die gläser....und wie er mir mitteilte schon so gut wie weg...

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben

die schwarzen blinker sind schon weg......

kotflügel beulenfrei? original piaggio-silber?

jo sind keine beulen drin.... is original piaggio silber.... interesse?

meld mich morgen abend wieder....

Geschrieben
die schwarzen blinker sind schon weg......
kotflügel beulenfrei? original piaggio-silber?

jo sind keine beulen drin.... is original piaggio silber.... interesse?

meld mich morgen abend wieder....

yo... preis?

Geschrieben (bearbeitet)
die schwarzen blinker sind schon weg......
kotflügel beulenfrei? original piaggio-silber?

jo sind keine beulen drin.... is original piaggio silber.... interesse?

meld mich morgen abend wieder....

yo... preis?

was weiss ich denn? :grins: sag mir was er dir wert is....... :-D

Hallo,

Hast du einen PK50 Zylinder mit kolben und kopf, ich möchte so einen in meine 50 Special Reinbauen, was würde so einer kosten?

ne sowas hab ich nicht......

Bearbeitet von The_Rat
Gast mushroom
Geschrieben

Ich geb dir 30 Eur für den 150er Sprint Zylinder, wenn er mit Kopf ist. Falls o.k, bitte mail an mr-k@gmx.at

gruss mushroom

Geschrieben (bearbeitet)
Ich geb dir 30 Eur für den 150er Sprint Zylinder, wenn er mit Kopf ist. Falls o.k, bitte mail an mr-k@gmx.at

gruss mushroom

30? + 9,70? für versand.....

Bearbeitet von The_Rat
  • 11 Monate später...

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    • Ich mag ja den Parma auf 2 Kanal... bin total zufrieden damit... Ebenfalls MazzuWelle mit Px Zündung
    • Was für ne Zündung ist verbaut? Kontaktzündung oder elektronische 12 Volt-Zündung?   Was heißt "Zündung war markiert"? Hast du den Zündzeitpunkt korrekt eingestellt und abgeblitzt?
    • Da spielen wir zwei körperlich in der gleichen Liga. Die Luft geht durch einen PHBH30 rein und durch die Sportbox wieder raus. Dazwischen werkelt der RT mit 60/110er Hub, wo der Hub 50/50 an Fuß/Kopf ausgeglichen ist. Einlasszeit ist etwas länger aber noch <150°. Und der 3. Gang dreht nicht viel weiter aus als der 4..
    • Und wieder Smallframe Noob der nach Netz und doppeltem Boden fragt. Hauptwelle ausdistanziert 0.2   In die kleine Hälfte gesteckt passt meine Gangradanordnung zu NW und Leerlauf dreht sauber.    da ich keine große Hälfte da hab (liegt in der Firma), mit der ich kurz zusammenstecken kann und die Trommel montieren könnte, um die HW an den finalen Platz zu bekommen, liegt der 4. am Gehäuse an.   Mir ist klar, wo das mit montierter Trommel hinwandert, aber bestätigt mir bitte jemand das kurz? Vielen Dank 
    • Hallo in die Runde, nachdem ich das Gängereißen und Springen in Griff bekommen habe, es war tatsächlich, das Schaltkreuz, und die folgenden  Schaltprobleme beseitigen konnte, bringt mich meine DonnaMenta (GL150) erneut an den Rand des Wahnsinns. Zwei Mal hat sie mir den Halbmondkeil für Pol/Lüfterrad weggeschert. Das erste Mal war ich 8 km von zu Hause entfernt, weit zu schieben! Zu Hause den Keil erneuert, angekickt und Keil wieder weg, diesmal habe ich aber sofort gerafft, dass das Polrad auf dem Konus rumeierte. O.k., Rad auf Konus eingeschliffen, festgezogen und blieb fest. Neue Probefahrt! Sie startet sofort, fährt etwas ruppig an, beruhigt sich aber, fährt ruhig weiter. Nach einer Weile, etwa 6-8km nach oben hin extremer Leistungsverlust, mehr als 40/50 km/h sind nicht mehr möglich, sie drosselt merkbar und nach Fehlzündung geht sie aus, springt aber wieder an. Das wiederholt sich etwa 8 Mal bis nach Hause. Auffällig dabei ist, mal brennt das Licht, mal nicht. Das erkenne ich an der Tachobeleuchtung, die normalerweise recht hell (auch bei Tageslicht) leuchtet. Die Dame läuft mal ruhiger, mal ziert sie sich, immer kurz vorm Ausgehen. Zündung war markiert, so viel kann sie sich eigentlich nicht verstellt haben. Laut Sip ist der neu verbaute Zylinder identisch zum alten, Zündzeitpunkt soll ebenfalls identisch sein…   Wo kann ich ansetzen, wo liegt der Fehler? Ich seh´ mich schon wieder den Sommer über schrauben, während rundherum die Zweitakter knattern… Im Voraus schon einmal danke für Eure Ideen!
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