Zum Inhalt springen

Kann mir Jemand eine Vespa checken?


adv0815

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß, ich bin noch nicht lange hier, kenne so etwas aus anderen Foren in denen ich seit langem bin.

 

Könnte mir Jemand evtl. Eine Vespa in Schweinfurt checken. Ich wohne leider zu weit weg um da einfach mal vorbei zu schauen.

 

Grüße, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja klar, habe schon viele Details, möchte das aber hier nicht im Forum an die grosse Glocke hängen. Datenschutzrechtlich wäre das auch schwierig.

 

Ich denke das stimme ich direkt mit dem ab der mir diesen Gefallen tun würde.

 

Hast Du Lust und Zeit oder kennst Jemanden? Das wäre spitze :-)

 

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat adv0815 folgendes von sich gegeben:

kenne so etwas aus anderen Foren in denen ich seit langem bin

Ich auch, hab ich selbst schon im Suzuki Offroad Forum für eine mir damals unbekannte Person gemacht. Daraus hat sich ein super Kontakt ergeben, aus welchem eine tolle Freundschaft geworden ist! 

Wundert mich auch, daß hier solche Anfragen nicht öfter kommen... 

Jetzt ist Schweinfurt doch reichlich weit von mir entfernt, aber ich wünsche Dir viel Erfolg! 

Gruß, 

Humma 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information