Zum Inhalt springen

Erledigt / Danke


Maxx1201

Empfohlene Beiträge

Nur eine Sache des Preises,  wieviel dir deine Freundin Wert ist.Falls die Preise für die Farben bekannt, bitte PM.

Ansonsten steht bei eBay Kleinanzeigen schon länger eine drinnen, die scheinbar noch verfügbar ist. Ansonsten sollte sich zwischen 6-8 k was finden

IMG_20200505_134521658.jpg

IMG_20200505_134545162.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Udo folgendes von sich gegeben:

Hat aber nichts mit mir zu tun, steht auch schon lange und wird zu dem Preis sicher nicht verkauft, denke 2000 - 3000 zu viel.

 

https://www.ebay.de/itm/Vespa-50-L-rosa-Shocking-Erstlack/164158493821?hash=item26389bd47d:g:ub4AAOSwXIhd~7wm

Hat sie reduziert,war mal auf 13,5 k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wollte sie eigentlich für die Kinder aufheben. Aber wenn unmoralische Angebote reinkommen bin ich für alles offen. Da ich aber das Geld nicht brauche und mit Einberechnung der kommenden Inflation nicht unter 5-6 k. Für rosa eher mehr, da erst 82 km am Buckel und so sicher nicht mehr zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information