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PK50S O-Lack Teile in verde met. PM 4/4 (olivgrün metallic) / Druckknopf Lichthupenschalter (Ö) / Vergaserwanne + Vergaser Rally 200


Helos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

1, suche folg. Teile für eine PKs in verde met. PM 4/4 in O-Lack:

 

1, Kotflügel

2, Lenkerkopfabdeckung

3, Seitendeckel Motor

4, eventuell Tank

 

Farbe wie diese PX:

ScreenShot001.jpg.9bd9df7692041a3b25b35d12b2db8260.jpg

 

Die Teile müssen in O-Lack sein und können div. leichte Gebrauchsspuren haben.

 

2, für Lichthupenschalter Ö-Modelle:

Druckknopf allein (ca. 12mm Durchmesser mit Stift) oder/und

Schalter komplett oder/und

Chromabdeckung

 

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3, Vergaserwanne, Vergaser und Antrieb für Rally 200 Motor mit Getrenntschmierung

 

Bitte Angebote mit Bilder und Preis per PM!

 

Danke,
Heli

 

 

Bearbeitet von Helos
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  • 11 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

 

Suche für den Lichthupenschalter der Ö-Modelle folgendes:

Druckknopf allein (ca. 12mm Durchmesser mit Stift) oder/und

Schalter komplett oder/und

Chromabdeckung

 

IMG_3725.thumb.JPG.66938e345d984436899c5cc21b72c7ec.JPG

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Bitte um Angebote mit Foto und Preisvorstellung inkl. Versand nach Ö.

 

Danke,
Helos

 

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  • Helos änderte den Titel in Lichthupenschalter Druckknopf oder kplt für Vespa Rally Sprint PV TS GTR Ö-Modelle
vor 17 Stunden hat helmi0664 folgendes von sich gegeben:

Servus,

ich habe dir einen originalen, unbeschädigten und funktionierenden Lichthupenschalter von einer Ö-Vespa für 50 Euro inkl. Porto.

 

lg

Helmut

 

 

 

Vielen Dank für das Angebot, alles weitere per PN!

 

Und die Suche geht trotzdem weiter - bitte um Angebote!

 

LG;
Helos

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  • 3 Wochen später...
  • Helos änderte den Titel in PK50S O-Lack Teile in verde met. PM 4/4 (olivgrün metallic)
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • thisnotes4u änderte den Titel in PK50S O-Lack Teile in verde met. PM 4/4 (olivgrün metallic) / Druckknopf Lichthupenschalter (Ö) / Vergaserwanne + Vergaser Rally 200
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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