Zum Inhalt springen

Bestes Beinschild Reparaturblech?


Empfohlene Beiträge

Moin,

hatte mir vor zwei Jahren ein Reparaturblech fürs Beinschild bei SIP geholt, das war top Qualität (PV153480). 

Jetzt habe ich mir das gleiche bestellt, aber das scheint mittlerweile ein anderer Hersteller zu sein, denn die Sicken im Beinschildbereich sind statt halbrund eher dreieckig und auch ansonsten sehr flach und nicht sauber ausgeformt. Im Trittbrettbereich siehts dagegen besser aus.

Hat jemand einen Tip wo es noch gute Beinschilder/ Trittbleche zu kaufen gibt?

Bearbeitet von Accountler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ja auch ne Unmenge an riefen drin.

Sieht bald aus wie recyceltes Blech.

Die sahen echt mal anders aus. Ist da an der Kaskade auch das Sip logo eingepresst?

Leider hat die Qualität bei den SIP Beinschildern echt extrem nachgelassen.

Habe mein letztes 2017 verbaut. Hatte vorher schon einige gehabt.

Beim letzten waren es zum Schluss 5 Stück bis eins dabei war wo man tolerieren konnte.

Bei allen war die Sicke komplett verlaufen. Sah für mcih so aus als wenn das Presswerkzeug einfach seine besten Zeiten hinter sich hat.

Dazu waren sie ALLE krumm gepresst. War doch einiges zum Nacharbeiten. Muss mal schauen ob ich och ein Bild hab.

 

Bester Kunde war:

Zitat: "Hab bei SIP das Video gesehen das es in ner halben Stunde getauscht ist" :wallbash: incl der Zig Pause

 

20151130_190553.thumb.jpg.67ecf7576d450d4c2ce3a7f242b2ac0d.jpg

 

Hatte auch die vom SCK

Von 5 waren 1x nicht so doll, 4 weitere waren gut bis sehr gut!

Das bei sowas immer mal a bissi Ausschuss dabei ist finde ich persönlich in der Preisklasse vollkommen normal!

Das SS Repro Beinschild vom SCK war der Hammer! Absolut perfekt! Das hat so gut gepasst das man sich durch das Vakuum bald das schweißen sparen konnte. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hat jemand Erfahrung wie die RMS (Grabor) Beinschilder zu verarbeiten sind? Oder hat SIP mit der Qualität nachkorrigiert? Ich hätte mir ja gerne eines von SCK geholt aber die sind derzeit vergriffen.

Bearbeitet von greenfrog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • "zu wenig Zeit" heißt "zu viele Karren"  Da könnte ich Dir eine Lösung anbieten
    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information