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Stage6 Radial-Bremszange, Stoßdämpferfeder Stage6,


Kölner

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Stage6 4-Kolben Radial-Bremszange in schwarz, Artikelnr. S6-1400375, mit Sinterbelägen, neu in OVP, 130,-€

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Stage6 Stoßdämpferfeder, war auf einem PX-Dämpfer für hinten montiert, minimale Gebrauchsspuren, müsste 100 oder 115LB haben

Länge 195mm, ID 50mm, AD 62mm  15,-€

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Magura HC1 Radialbremspumpe, 12mm Kolben, neu in OVP, mit Ausgleichsbehälter und Montagekit 240,-€

 

Crimaz Primär, 28er und 29er Ritzel mit 67er Primär (1000km Laufleistung) 180,-€

 

Bremspumpe Nissin, Kolben 12,7mm, 150km gefahren, inkl. Bremslichtschalter 30,-€

 

Stage6 Stoßdämpferfeder, war auf einem PK-Dämpfer für vorne montiert, minimale Gebrauchsspuren, müsste 100 oder 115LB haben

Länge 125mm, ID 50mm, AD 60mm  15,-€

 

Crimaz Primär, 27er(neu) und 28er Ritzel mit 69er Primär (800km Laufleistung) 160,-€

 

LUZ Ansauggummis,  NEU, für Quattrini M200 & Keihin PWK 35 12,-€

 

V50 Tank, außen Soda-gestrahlt 35,-€

 

BFA Hauptwelle Smallframe NEU 160€

 

AF Parts Stoßdämpferversatz für SF, einmal verbaut, nie gefahren, mit M10 Uniball 70,-€

 

BGM Hauptständer Smallframe Soft Stop, inkl. Ständerfüßen, einmal verbaut 35,-€

 

Trennpilz Kupplung SIP Race, NEU 10,-€

 

Schloss für Seitenfach / Motorklappe SF, NEU 5,-€

 

Gebrauchtes Faio Getriebe 300,-€ 

 

Marchald Luftfilter NEU, mit Adaptern für Durchmesser 28, 32, 36, 38, 43mm 15,-€

 

GP One CNC-Lüfterrad für Smallframe Vespatronic / Vape / Overrev Zündung, NEU, einmal verschraubt aber nie gelaufen 105,-€

 

Universal Kennzeichenbeleuchtung, NEU, mit e-Nummer 4,-€

 

Klemmspiegel Bumm Nierenform, Chrom, gebraucht  5,-€

 

Bremsleitung Stahlflex, Länge 1290mm, carbon transparent, 150km gefahren, ink. 1x 90 Grad Fitting schwarz 45,-€

 

Bearbeitet von Kölner
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  • Kölner änderte den Titel in SF V50 Tank, Nissin Bremspumpe, Ansauggummi PWK 35 für M200 & M1L
  • Kölner änderte den Titel in Nissin Bremspumpe
  • Kölner änderte den Titel in Crimaz Primär SF 27/69 & 28/69 , Nissin Bremspumpe
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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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