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Alles zu den Dell'Orto PH... Vergasern


Empfohlene Beiträge

Moin, habe hier eine topp erhaltene,  offizielle, 32-seitige, grossformatige Anleitung zur Wahl, Einstellung und Gebrauch aller PH... Vergaser, also:

 

-PHBG...

-PHBL...

-PHBE...

-PHBH...

-PHF...

-PHM...

 

Alles von Anwendungen bis Bedüsungsvariationen. Brauch's nicht mehr, weil ich für mich persönlich wieder beim SI bin.

 

Ist sowas gesucht/begehrt? Oder kann das zurück in den Keller?

 

 

 

 

 

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Da es von dem Ding jede Menge Kopien im Netz gibt und die Tuningfraktion vermutlich lieber ihr Geld in Edelmetall als in Papier investiert, sehe ich da keine großen Summen aufleuchten.

 

Also lieber zurück in die Vitrine, für den Keller ist sie eigentlich zu schade ...

:-D

  • Thanks 1
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Vorsicht! Wenn Du das "öffentlich" mit dem Stein-Dinse Vergaserhandbuch (was in etwa die dt. Übersetzung des reusendrescher-Papiers ist) machst, sind alsbald die Abmahnanwälte auf den Plan gerufent. Das wäre nicht das erste mal. Darüber wurde in anderen Italo-Mopped-Foren schon berichtet. 

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Ah, ja!

 

Das 2.1 scheint aber eigentlich eher eine Ergänzung zum 1.1 zu sein? 

 

Zum Copyright: Ja, das war damals ein Riesenproblem, als wir die ganzen ur-alt Kataloge von Ulma hier online stellen wollten... Die Fa. ist längst bankrott, deren Anwalt leider nicht... :sneaky:

 

Faximiles wie im Beitrag oben sind m.W. aber erlaubt (Man erinnert sich an die Mohammed Karikaturen, da haben sogar die hart durchgeknallten Extremisten unterschieden, wer die Dinger so gedruckt hat und wer Bilder von den abgedruckten Dingern gedruckt hat :wacko:)

 

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    • Keine Sorge. Das ist eine Neuentwicklung aus den Technikschmieden in Kärnten und Oberösterreich. High Quality VOEST Alpine Stahl gepaart mit Fahrwerktechnik KnowHow aus Mattighofen. Ziel war ein äußerst zurückhaltender Look bei besten Eigenschaften. Kommt demnächst auf den Markt 
    • ist der alte Ape lenker noch intakt? also nichts weg geschnitten am Bremshebel oder so?   Wie Groß bist Du denn? ich bin 185 und fahre ne AD 1, sitze zwar drinn wie der Affe auf dem Schleifstein aber an meine Bremse komm ich gut ran. Ausser man fährt mit der Frau, da sitze ich rechts, weil auch des Pedal rechts ist. Bremse auch mit dem rechten Fuß, des ist irgendwie Zirkusreif. Also coller wäre gewesen des Pedal Links in die Kanzel zu bauen.  
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kinder-elektro-vespa-quad/2756317938-23-18974?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android   Zum anfixen für die Kleinen!
    • Ok, hat sich schon jemand gemeldet. Trotzdem danke!
    • Das ist ein langwieriges Unterfangen: - Umsetzen der Stehbolzen - Umbau auf 200er Welle (Nut) - Einlass machen (Antituningbohrungen entfernen, Anbringen der Luigi Bohrung resp. Einlass Verlängern, ovalisieren undanpassen - Getriebe verlängern (eventuell Nebenwellenaxe und Aufnahme adaptieren)   Spindeln und Umbau auf 177er xyz geht aber viel einfacher...
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