Zum Inhalt springen

Wo sind se, die T5 Freaks?


lolarmin

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

Hab da mal ne frage, kann ich T5 Motor mit px 80 e lusso kabelbaum und

Spannungsregler(G,G,B,C;Masse) fahren? also ich fahr grad so, jedoch wenn ich

roller in der früh anlasse, ist alles palletti,fahr ich 500 m, muss ich anschließend

immer mit halb gasgeben bei richtig eingestelltem und bedüsten vergaser mein

standgas halten..nun meine frage 2, kanns sein ,dass mir der spannungsregler der

px 80 da

dazwischenpfuscht, der regler der T5 hat ja nur 3 pin (G,G,Masse)......Wo sind die

elektrikfreaks, die mir da weiterhelfen könnten? Vergaser is es 100pro nich, hatte

grad nagelneuen G vom bruder druf... :puke: kann nich mir eh... :uargh:

Bearbeitet von lolarmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim lusso-kabelbaum ohne batterie kannste auch den lusso- regler fahren.

G G M.

oder den G G B+ C M regler und hier einfach B+ und C nicht anschliessen.

kannst mir auch den GGB+C regler verkaufen, weil so einen suche ich.

bei lusso mit batterie musst du etwas basteln und kannst aber den GGB+C verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, is unwahrscheinlich.

kannst aber testen, zieh schwarz und blau zum rahmen mal ab und fahr nur mit den kabeln zur zündbox (ohne alles, licht etc. :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau den motor auseinander, da stimmt was nicht !!!

tippe mal auf simmeringe und wenn du damit weiter fährst geht noch mehr kaputt-

oder wechsel einfach mal den auspuff- hat es schon mal gegeben das der dicht ist.

das hat nichts mit der elektrik zu tun.

mfg jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als eigner einer pfümpf möchte ich bitteschön nicht als "freak" tituliert werden.

ich sage ja auch nicht z.b. "dummkopf" zu anderen forumsbekannten!

abgesehen davon hat das hier sehr volkstümlich geschilderte problem m.e. nichts mit bordelektrikalphabetismus zu tun :-D

aber motoren zerlegen macht mir ja auch spass :-(

vergaaaaaaaserrrrrrr rrroll! (frei nach a. eichner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dem auch sei, dein problem hat ganz sicher nichts mit der elektrik zu tun, wenn deine ansage das im motor drin alles im grünen bereich ist (also neu, respektive intakt) zutrifft würde ich mich der einfachheit halber dann doch noch mal am vergaser versuchen. ist der motor original? wenn ja, ist im vergaser bedüsungsmäßig alles so wie's sein soll, also auch original? wo steht deine leerlaufgemischeinstellschraube? kriegt der vergaser ausreichend sprit? hängt dein choke? hast du schon mal versucht den auszuhängen und ohne zu fahren (also ohne zug)? wie sieht dein luftfilter aus? solchen und ähnlichen fragen würde ich mich an deiner stelle widmen, so wie ich das sehe liegt da wahrscheinlicher was im busch als bei der elektrik.

hast du den motor selbst überholt und bist du sicher das da alles in ordnung ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelagert hat ihn die werkstatt, und wie gesagt, vergaser is es nich da ich vorhin gerade den vom bruder drauf hatte, zyl ist ein 152er polini, HlKD 120,BE 4,122, LLD die orschinale, glaub 55/100 is die.....

Wie gesagt,ded liegt nich daran, werd mir heut mal die siris nochmal genauer anschaun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leude ich möchte euch allen für eure Hilfe danken, die T5 funzt jetzt! :-(:-( :grins: :-( !

Den entscheidenen Tip hat amazombi gegeben, wer denkt schon,dass mein altes PX80 Chokeseil 1,5 mm zu kurz is?!? :uargh:

Des Motorzerlegen hät ich mir einige male sparen können! :-D

Lol danke nochma und allzeit gute Fahrt!

Bearbeitet von lolarmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information