Zum Inhalt springen

Verkaufe Deutsche Vespa Rally 180


brauni

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

2002 hab ich eine Deutsche Vespa Rally 180 komplett neu aufgebaut, also sandgestrahlt, usw.

Nun habe ich aber leider kaum mehr Zeit diesen Traum zu fahren. :-D

Wenn mir nun jemand einen angemessenen Preis bietet, würde ich mich viell von Ihr trennen. Ist ein bisschen blöd, das so zu schreiben, ich weiß, aber ich werde Sie auf keinen Fall zu nem Spaßpreis hergeben, dann motte ich Sie lieber ein und behalte Sie.

Zu der Vespa selber:

- Deutsche Ausführung (Blinker, Batterie)

- SS 180 Motor (original und komplett unverbastelt, läuft super)

- Silber metallic

- alle Papiere vorhanden

- TÜV

Es gibt wirklich nichst, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie Mini-Kratzer, oder Ähnliches im Lack, was Ihr fehlt. Hab im Moment noch keine Bilder, aber falls jemand mal Interesse zeigt, kann ich Sie fotografieren.

Stehen tut Sie in der Nähe von Ulm.

Also, wenn jemand Interesse hat, schreibt mir einfach, und wir unterhalten uns über alles, was Ihr wissen wollt.

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch mal einen Preis auf für das gute Stück und wo steht Sie?

Gruß Vuller

Hi,

tja, das ist mein Problem. Ich weiß nicht genau, was man verlangt, aber unter 2.500 wollte ich Sie nicht hergeben. Und das ist angesichts dessen, was alles an Geld und Arbeit drinsteckt ein Witz!!!

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Tatsache, daß Du in Deutschland hockst und Du einen Preis verlangst, der selbst bei uns in Österreich (Hochpreisland) für eine aufgebaute Rally (noch dazu mit einem 180 SS Motor...) recht hoch erscheint, würde ich sagen: behalt das gute Stück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Tatsache, daß Du in Deutschland hockst und Du einen Preis verlangst, der selbst bei uns in Österreich (Hochpreisland) für eine aufgebaute Rally (noch dazu mit einem 180 SS Motor...) recht hoch erscheint, würde ich sagen: behalt das gute Stück!

und du kannst die 180er oder ne 200er mit anschaffung, restaurierung (sagen wir z.B. note 2) und zulassungskosten für 2.500 ? restaurieren ?? na dann sag mir mal, wann und wo ich meine 200er ralley bei dir abholen kann. dann kann ich mir die 250 h arbeit nämlich sparen . :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf die Rally doch zu uns in Italien runter. Hier werden die Stücke mittlerweile für bis zu 4000 Euro angeboten. Für einen kompletten Rosthaufen hat hier neulich einer 1000 Euro verlangt :puke:

Persönlich wär mir 2500 Euro auch zuviel, aber die Teile werden z.Z. einfach in dieser Preisklasse angeboten.

Der SS-Motor in der Rally ist zwar ein Stilbruch, aber es sollte nicht schwer sein, einen gebrauchten Rally-Motor gegen Deinen SS-Motor zu tauschen.

Grüße

Topper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Tatsache, daß Du in Deutschland hockst und Du einen Preis verlangst, der selbst bei uns in Österreich (Hochpreisland) für eine aufgebaute Rally (noch dazu mit einem 180 SS Motor...) recht hoch erscheint, würde ich sagen: behalt das gute Stück!

und du kannst die 180er oder ne 200er mit anschaffung, restaurierung (sagen wir z.B. note 2) und zulassungskosten für 2.500 ? restaurieren ?? na dann sag mir mal, wann und wo ich meine 200er ralley bei dir abholen kann. dann kann ich mir die 250 h arbeit nämlich sparen . :-D

also ich finde ide 2500 auch nicht billig oder günstig - wucher ists aber auf keinen fall. vorausgesetzt die rally sieht auch so aus wie beschrieben und wurde nicht gefrickelt.. allein für ne gute lackierung legst du ab 700? hin.

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Tatsache, daß Du in Deutschland hockst und Du einen Preis verlangst, der selbst bei uns in Österreich (Hochpreisland) für eine aufgebaute Rally (noch dazu mit einem 180 SS Motor...) recht hoch erscheint, würde ich sagen: behalt das gute Stück!

und du kannst die 180er oder ne 200er mit anschaffung, restaurierung (sagen wir z.B. note 2) und zulassungskosten für 2.500 ? restaurieren ?? na dann sag mir mal, wann und wo ich meine 200er ralley bei dir abholen kann. dann kann ich mir die 250 h arbeit nämlich sparen . :-(

Bring mir das Teil :-(

Ich restaurier sie....und eventuell bekommst Du sie retour...einFreund von mir hat eine Rally jetzt vor einer Woche um 2500,00 verscherbelt.....mit PX Motor wohlgemerkt.....wir haben uns gewundert, daß sie einer gekauft hat...aber was solls :-(

Bin schon ruhig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

wahnsinn, dass sich so viele darauf melden und ich finde auch jeden einzelnen Einwand gut.

Ein bisschen was zu der Geschichte der Rally. Natürlich ist es ein Stilbruch die schöne 180er Rally mit nem 180er SS zu fahren, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich beim Kauf der Rally mich zu wenig erkundigt habe und erst viiiieeeel später rausfand, das es ein SS Motor ist. Bin früher (mit 16) halt immer ne PX gefahren und dann Jahrelang gar nix mehr. Erst jetzt wieder mit 28 hat mich das Fieber gepackt und ich wollte unbedingt was "Besonderes". Naja, lange Rede kurzer Sinn, das mit dem Motor ist zwar ein bißchen ärgerlich, aber ganz ehrlich - der läuft eh besser als der Rally :-D

Unten rum hat der SS wirklich super Druck und macht wahnsinnig viel Spaß zu fahern.

Mit dem Lack war es so ne Sache.

Er war original orange, aber vom Vorbesitzer nicht wirklich gepfegt und an fast allen Teilen mit unterschiedliche orange-Tönen überpinzelt. Sah zum Kotzen aus :-(

Hab mir dann nen Porsche Lack vom 993er Polarsilbermetallic drauf machen lassen. In ner recht guten Lackiererei, die ihn auch schön sandgestrahlt haben und wirklich wieder ein richtig schönes Ding draus gemacht haben.

Die Substanz war allerdings schon damals top. Glaube nicht, dass der Typ vor mir viel gefahren ist, denn auch der Motor sah aus wie neu. Da ich gelernter Auto-Elektriker bin hat das gute Stück nen komplett neuen Kablebaum bekommen und alles Elektrisches funktioniert 1a.

Tja, was gibt es sonst noch????

Ich glaub es wäre mal gut einfach bilder anzubieten, damit ihr Euch ein Bild machen könnt. Die Geschichte mit Italy ist ja interessant, wobei es schon geil wär, wenn Sie hier bleiben würde - ist ja schließlich ne "Deutsche Rally" :-(

Doch wenn der Preis für hier zu hoch ist, wäre das natürlich schon ne Alternative.

Wie läuft denn so was ab??????

Oder besser gesagt, an wen wendet man sich da?????

Also, nochmals Danke für Eure Beiträge!!!

Hoffe ich finde jemanden, der Interesse hat an Ihr!!!!

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf die Rally doch zu uns in Italien runter. Hier werden die Stücke mittlerweile für bis zu 4000 Euro angeboten. Für einen kompletten Rosthaufen hat hier neulich einer 1000 Euro verlangt :puke:

Persönlich wär mir 2500 Euro auch zuviel, aber die Teile werden z.Z. einfach in dieser Preisklasse angeboten.

Der SS-Motor in der Rally ist zwar ein Stilbruch, aber es sollte nicht schwer sein, einen gebrauchten Rally-Motor gegen Deinen SS-Motor zu tauschen.

Grüße

Topper

Hi Topper,

danke erstmal für Deinen Tip wegen meiner Rally 180. Du meintest, dass ich Sie doch zu EUCH Nach Italien verkaufen sollte, wie meintest Du das??

Mich würde das echt interessieren, wie das abläuft, bzw. was zu tun ist und an wen man sich wendet, wenn ich meine Vespa nach Italien verkaufen möchte.

Wäre echt nett, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Pfennigfuchser...jetzt hammer den Scheiß, vermutlich wenn nicht bald einer

zuschlägt fährt die Kiste aufm Stiefel rum :haeh: !

Ich kenne die Rally und habe die Entstehungsgeschichte und die Restaurierungsarbeiten miterlebt!

Da steckt soviel Arbeit drin das sie wirklich jeden Cent Wert ist!

Der Lack ist übrigens auch Top! Lege meine Hand für Besitzer und Gefährt ins Feuer!

Will hier nich groß Werbung machen, aber wie gesagt, wäre Schade wenn sich das

Sahnestückerl ins Ausland verabschiedet und ich se nich mehr sehen kann :-( !

Selber kaufen kann ich leider nicht, da die Garage voll ist :-D !

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information