Zum Inhalt springen

Erledigt


ElmarKoch

Empfohlene Beiträge

Älteres, aber funktionierendes WIG Gerät aus Platzgründen abzugeben. Hersteller ESS, 160 GS , wurde mal blau gestrichen , also kein O-Lack. Gerät läuft auf 4 Rollen, hinten Platz für die Flasche (nicht dabei) Ich glaube 160A, ohne jeglichen elektronischen Schnick-Schnack. WiG Brenner und Kabelsatz dabei, aber mit Zeitspuren. Meins, steht im Kreis Düren, nur Abholung, da sehr schwer. Läuft über 230 Volt. Auch für Elektroden zu verwenden Schweißzange und E-Kabelsatz fehlt. Keine Bilder da noch eingelagert. 

Schutzgebühr 100 Euro

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hütte und die Sicherungskästen sind aus den Fünfzigern, Elektrik ist fast noch im ursprünglichem Zustand. Was hier läuft wird wohl nahezu überall funktionieren.Habe keinen Starkstromanschluss im Haus, will ich damit sagen. Vermutlich sind 16 A also ausreichend.

Standort momentan Aldenhoven bei Jülich, kann aber auch evtl. nach Düren(zw. Aachen und Köln) zurück verlagert werden.

Bei Nukes oder anderen langjährigen Weggefährten bzw. auch netten neuen Bekanntschaften ;-)  gerne mit Bier und Co. oder Tee/Kaffee bei Abholung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information