Zum Inhalt springen

16.02 Nighter Gütersloh


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wie sieht es denn mit einer Mitfahrgelegenheit für den 16.02 aus. Dort findet der Harlekins-Nighter statt. 2xenglische DJ's inklusive Fox u. Champ. In der Sporthalle der westfälischen Landesklinik auf wunderschönem Parkett sooll das ganze laufen.

War vor 2 JAhren da und es war super !

Da ich aber nicht immer selber fahren will, also auf diesem Wege meine Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey marc loos nich ab.... vielleicht fahre ich, kann aber auch sein von ffm aus.... weiss nix genaues und habe auch keinen schlafplatz. aber in der landesklinik wo das ja stattfindet haben die sicher noch ein, zwei bettchen für uns frei :)

EINER FLOG ÜBERS KUKUKSNEST :)

oder noch besser:

EINER FLOG ÜBERN DROPBAR :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marc,

mach Deine Jungs für Samstag klar und los gehts! Ohne Rücksicht auf Verluste. Ich will die Twisted Pistons da geschlossen sehen, ja??! ;)

Ja nee, wie gesagt, nix Gütersloh. Aber die Woche danach ist Hagen, wo ich auf alle Fälle hinfahre. (verm mit Daniela u Co)

KTF

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kerstin:

Wie, Niter in Deggendorf? DAS wäre ja mal ne Überlegung wert.

Sind von meinem Heimatdorf nur etwas über 300km. Wenn ich vielleicht noch den ein oder anderen Cochino einpacke, wird s nochmal billiger....

Kannst mir mal nen Flyer zukommen lassen?

Danke!

Gruss

Katja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich?

is natürlich geschmackssache... auf nem scooterboy niter is ja auch der spass im vordergrund, is klar. und gegen ska und so hab ich ja auch nix. nur soviel elvis wie letztes jahr in deg gespielt wurde, und die soulhits wurden alle am anfang verbraten... naja. gebe ja auch zu das ich in den letzten zwei jahren vom scooterboy zum soulie geworden bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, na eigentlich fahre ich auch wegen der Musik auf nen Niter. *grübel* Das mit Elvis gibt mir zu denken, stehe nämlich schon so mehr auf handgemachten soul....

Hm. Naja, in Hagen bin ich auf jeden Fall am Start!

Gruss

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wir waren ja auch alle schwerst am Überlegen: einerseits haste in Gütersloh guuute Musitsch, Tanz bis in den Morgen, und ein nettes Ambiente, nur haben wie Ösis so ca mehr als ungefähr was weiss ich 1000 km oder so, und das ist doch ziemlich heavy, und in Deg ist vielleicht die Musitsch net so dolle, auch das Ambiente nicht, und die Party geht nur bis 3.oo Uhr (aber dafür Vollgas), aber es ist halt doch nur ein Drittel der Strecke, aber ich freu mich halt schon auf die Leute, die ich dort wieder treff......   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiss, ich weiss.  Und wir sind ihm noch immer sehr dankbar, dass er sooo weit zu uns gefahren ist !! Und die Musitsch, die er dargebracht hat, war erstklassig (hab ich ihm, bitteschön, auch am TYHU-Nighter in Nürnberg mehrmals gesagt!!). Nur, und das hab ich ihm auch gesagt, reden wir Mädels uns immer zsamm, welchen Nighter wir wieder mal gemeinsam unsicher machen, und da wir ja auch  Clubmitglieder aus Deg, bzw. Nürnberg haben, die wir eh schon selten sehen, haben wir halt beschlossen, nach Deggendorf zu fahren.

P.S.: ich bin auch sicher nicht "fahrfaul", aber bei meinen derzeitigen Finanzen ists ein grooooßer Unterschied, ob ich mit 3,4 Mädels im Auto 350 km oder zu zweit über 1000 km fahr  ???  :-D  :-(  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information