Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Vespa t5 Rahmen


vespa177

Empfohlene Beiträge

20200107_170728.thumb.jpg.c141385cfb97e366991dc92c2c2faef0.jpgimageproxy.php?img=&key=8aba39cb43c221e7imageproxy.php?img=&key=8aba39cb43c221e7

 Verkaufe meinen t5 Rahmen. Der Rahmen ist rostfrei ,Sand gestrahlt und grundiert. Momentan hat der Rahmen keine rahmennummer weil ich ihn als ersatz nehmen wollte. 

Standort: Mistelgau 

Preis 250€ vb.

Nur Abholung. Kein Versand 

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

20200107_170738.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mottin86: Frag ihn einfach! Wenn's Dich wirklich interessiert, dann bitte den Anbieter um weitere Detailbilder, im Topic oder per PN. Solche Andeutungen sind im Marktplatz nur zersetzend und deshalb unerwünscht. Butter bei die Fische oder Zurückhaltung, aber bitte nicht diese linke von-hinten-rum Nummer.

Gruss, rd. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information