Zum Inhalt springen

PX Breitreifenumbau rückgängig machen....


boddah

Empfohlene Beiträge

Habe hier einen PX Motor mit Breitreifenumbau liegen. Distanzstück habe ich nicht.

 

An an der Traverse wurde an rechter Seite 1 cm abgetrennt inkl. silentgummi (war nicht ich)

 

Fahren möchte ich keine Breitreifen. Wie kann ich das am sinnvollsten zurückrüsten.

 

gibt ja mehrere Möglichkeiten.

 

eine Idee wäre neue silentgummi einziehen, dieser würde an der rechten Seite 1 cm überstehen. Darauf könnte ein 1cm Aluring (selbes maß wie Traverse) 

 

wie seht ihr das bzw. Habt ihr das gelöst?

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information