Zum Inhalt springen

PWK 34 + Düsensatz, , Lusso Gepäckfach rot, GS-Rücklicht, T4 Seitenhaube, links +Kotflügel, SKF-Lager SF, Primär 2.86, Lüfterradabdeckungen, Zylinderhauben


Hans Olo

Empfohlene Beiträge

Ich habe nur noch 3 PX und werde auch nur noch einen Reservemotor behalten, daher müssen meine Smallframeteile und der gehortete Rest nun weg. Alle Teile sind meine, liegen in Bargteheide bei Hamburg und können abgeholt oder mit Hermes (ab € 4,30) versendet werden, Kleinteile als Brief ab € 1,55. Versende zum Selbstkostenpreis. Sind nicht bei Ebay oder sonst wo zu finden.

 

Alle Preise per Stück und in Euro (Fotos sind unten!)

Muss weg, muss ich aber auch nicht verschenken.

Sollte ich mit einem Preis total falsch liegen, gerne ein Hinweis! 

 

Largeframe:

Ist jetzt mal bei Ebay-Kleinanzeigen drin: 1x Malossi (Polossi) Kolben, komplett mit Bolzen, Klips und Kolbenringen: 50,-   40,-

Kolben wurde bearbeitet und hat auch schon einen Klemmer hinter sich (siehe Fotos), fuhr aber laut Vorbesitzer so wie er ist einwandfrei. Ich wollte mir mal einen Polossi bauen, nun doch nicht mehr. Vielleicht möchte ja jemand anderes einen Polossi bauen?

 

1x KOSO PWK34 + BGM Hauptdüsenset +  BGM Nebendüsenset + BGM Nadelset + Umbausatz für Ziehchoke + 90 Grad Gaszugumlenkung + Anschlußgummi und Schelle: zusammen: nur 90,-

Alles dabei. Man muss nichts teuer dazukaufen;-). Sieht neu aus und ist möglicherweise unbenutzt. Sollte so einer sein: PWK 34

 

1x GS Oldie-Rückleuchte in Alu-Druckguß,  20,- 18,-

Repro mit Dichtung, Fassung und Leuchtmitteln. Es ist im Bild etwas verstaubt, hat ein dickes Alugußgehäuse. Oben benötigt es etwas Nacharbeit. Ist brauchbar, nur habe ich ein SIEM-Rücklicht in meinem Oldie-Umbauset. Sonst hätte ich dieses genommen.

 

Gepäckfach PX Lusso, O-Lack rot metallic: 80,- 70,- 60,- oder ich behalte den doch!

Sehr schöner Lack. Am Deckel minimaler Schönheitsfehler, sowie der kleine typische Riss oberhalb des Schlosses. Sieht aus wie neu. Wollte ich umlackiert an eine PX alt hängen, ist dafür viel zu schön! Funkelt in der Sonne. Ich beneide jeden, der einen PX in dieser Farbe hat!:inlove:

 

1x T4 Seitenhaube von SIP inkl. Schloss und Hebel, liegt schon mind. 10 Jahre bei mir (NOS?) NP damals 119,- (siehe Fotos ganz unten!) Ich hätte gerne 79,-

 

1x Kotflügel T4 (wie oben) 40,-  

(sollten mal an eine PX, aber dazu ist es nie gekommen)

 

1x neuer RMS Spannungsregler, 5-PIN: 16,-

 

1x Tachowelle PX alt: 4,- (kann ich als Brief für 1,55) senden

 

Ist jetzt mal bei Ebay-Kleinanzeigen drin: 1x nagelneue RMS-Kurbelwelle PX125, : 65,- 60,-

verstärktes Pleuel und Kolbenbolzenlager, normale Steuerzeiten (ist aber auch mit 5 min. Arbeit eine Rennwelle :-D),

Hier kann man sich auch sehr gut eine Rennwelle mit moderaten Steuerzeiten bauen.

Perfekt für den Umbau 80er auf 125er (150, 177, etc.). Gut verarbeitet und für leichtes Tuning geeignet!

 

2x nagelneue RMS Lüfterradabdeckung, chrom in sehr guter Chromqualität (siehe Bild) PX80-200 (keine Elestart): 13,- 

 

2x nagelneue RMS Lüfterradabdeckung, schwarz PX80-200 (keine Elestart): 13,-

 

3x nagelneue Lenkkopfschraube mit Vierkantmutter: 2,-

 

Smallframe:

Ist jetzt mal bei Ebay-Kleinanzeigen drin: 1x neuer (NOS) komplette elektronische Zündung für 20 mm Konus Smallframe.  175,- FP 160,-

Zündgrundplatte original Piaggio und Lüfterrad original Piaggio bzw Ducati. Alles dabei. Lüfterrad wiegt 2,1 kg, kann noch auf ca. 1,4 kg abgedreht werden. Hatte ich meinem Bruder geschenkt, aber der fährt nun doch lieber Vespatronic.

 

2x neue Zylinderhaube V50 oder PK von RMS: 8,- 7,- 

 

1x neue Primärübersetzung, schrägverzahnt, RMS 63/22 (2.86): 35,- 33,- 32,-

perfekt für 102 ccm und größer

 

1x SKF-Lagersatz mit Wellendichtring für V50 und PK  35,- 30,-/Satz 

Kurbelwelle, LIMA 20/47/14 + KULU 17/47/14

Nebenwelle, KULU 25/47/8 + LIMA 10/30/9

Hauptwelle, KULU 20/47/14 + Nadellager 16/22/12 (nicht SKF, ich denke INA)

Wellendichtring Kurbelwelle 19/32/7 und 20/32/7 (für 19er und 20er KuWe, also beide)

Foto unten sind 2 Lagersätze  (Papierdichtungssatz ist aus)

Habe auch das SKF lager 25x47x12 für 25 mm ETS Kurbelwelle liegen!! Aufpreis: 5,-

 

Haube.jpg

Chrome.jpg

 

IMG_20191130_164056.jpg

 

 

 

IMG_20191230_173358.jpg

IMG_20200110_102702.jpgIMG_20200110_102601.jpg

 

Zugsatz.jpg

IMG_20200110_220400.jpg

 

 

IMG_20200111_132210.jpgIMG_20200111_132230.jpg

IMG_20200111_132153.jpg

 

 

 

 

 

IMG_20200118_135701.jpgIMG_20200118_135740.jpgIMG_20200118_135807.jpg

Oberhalb des Schlosses sind nur Aufkleberreste. jedoch eine kleine Scheuerstelle vom Schlüssel.

IMG_20200118_140149.jpgIMG_20200118_140120.jpg

IMG_20200118_140056.jpgIMG_20200118_140029.jpg

 

 

 

IMG_20200127_103336.jpg

Sorry, etwas angestaubt. Lag bei mir im Arbeitszimmer :whistling:

 

 


 

IMG_20200121_124005.jpg

IMG_20200131_103807.jpg

IMG_20200131_103750.jpg

IMG_20200131_152835.jpg

IMG_20200130_084257.jpg

 

 

 

IMG_20200131_103727.jpg

IMG_20200131_103654.jpg

IMG_20200131_103615.jpg

 

IMG_20200131_103528.jpg

IMG_20200118_135135.jpg

IMG_20200118_135207.jpg

IMG_20200118_135111.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information