Jump to content

Pyhrn-Priel Vesparallye 2022 | 26.5-29.5.2022


Hubsi@84

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Hubsi@84 changed the title to Pyhrn-Priel Vesparallye 2021 | 21.5-24.5.2021
  • Hubsi@84 changed the title to Pyhrn-Priel Vesparallye 2022 | 26.5-29.5.2022
  • 3 weeks later...
vor 6 Minuten hat gigi83 folgendes von sich gegeben:

Wir würden uns freuen auch ein paar Lamys oder Beiwägen zu sehen.

 

 

 

Evtl. solltet ihr dann auch ein paar mehr Informationen zum Programm der Veranstaltung geben? Was ist da geboten? Wird da zwei Tage lang gesoffen?

Link to comment
Share on other sites

Pyhrn-Priel Vesparallye für Schaltroller durch die wunderschöne Gegend von Ober-, Niederösterreich und der Steiermark.

 

Donnerstag, 26.Mai 2022

·         12:00 Uhr Beginn der Veranstaltung

·         12:00 – 18:00 Uhr Anmeldung am Infostand

·         12:00 – 18:00 Uhr Fahrzeugabnahme

·         15:00 Uhr Corso auf die Höss / Lögerhütte (Panoramastraße)

·         18:00 Uhr Rückkehr zum JUFA Hotel

·         Anschließend gemütlicher Ausklang im JUFA Hotel

 

Freitag, 27.Mai 2022

·         Ab 07:00 Uhr Frühstück

·         08:00 – 08:30 Uhr Fahrzeugabnahme

·         08:30 - 08:45 Uhr Parc fermé 

·         08:30 – 08:45 Uhr Fahrerbesprechung

·         Fotoshooting jedes Teilnehmers mit Fahrzeug auf der Startrampe

·         09:00 Uhr Start der Rallye – Tag 1

·         17:00 Uhr Ankunft der ersten Teilnehmer

·         19:00 Uhr Galadinner

 

Samstag, 28.Mai 2022

·         Ab 07:00 Uhr Frühstück

·         08:30 - 08:45 Uhr Parc fermé

·         08:30 – 08:45 Uhr Fahrerbesprechung

·         09:00 Uhr Start der Rallye Tag 2

·         17:00 Uhr Ankunft der ersten Teilnehmer

·         ca. 20:00 Uhr Abschlußfeier mit Grillerei und Siegerehrung 

·         ab 12:00 Uhr Vespatreffen am JUFA Gelände

 

Sonntag, 29.Mai 2022

·         Ab 07:00 Uhr Frühstück

·         Heimreise

 

Anmeldung startet am 11.11. um 11:11 Uhr auf https://www.ppvr.at/events/pyhrn-priel-vesparallye-2022

 

www.ppvr.at | [email protected]

 

Für weitere Fragen einfach melden! :cheers:

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab dann jetzt mal auf der oben verlinkten Adresse geschaut. Die Klassen sind dann

 

Wideframe

Largeframe 8"

Largeframe und Smallframe 9+10"

Teamwertung

Damenwertung

 

Was wird weiterhin geprüft? Oder ist das alles zum Reglement? 

 

Weiterhin muss ich augenscheinlich, um einen Platz sicher zu haben, auch das Hotel mit buchen? 

Zitat

Diejenigen die an der Rallye teilnehmen möchten aber das Hotel nicht mitbuchen, bitten wir, eine E-Mail an [email protected] zu senden. Wir werden euch vormerken und geben euch Ende Jänner Bescheid, ob wir euch noch einen Startplatz zuteilen können oder nicht.

 

Habt ihr Platz für einen Wohnwagen bzw gibt es in der Nähe die Möglichkeit, mit Auto und Wohnwagen zu stehen? 

 

Gruß, 

Humma 

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich wird darauf hingewiesen das sich das Fahrzeug in einem Vehrkehrstüchtigen Zustand befinden soll! Angemeldet und versichert

 

Da wir die Location nur bekommen wenn wir auch die Zimmer buchen, müssen wir versuchen auch das Hotel voll zu bekommen.

Aber ja wir haben Platz für einen Wohnwagen und du kannst natürlich auch in diesem nächtigen!

 

mfg,

Hubsi

Link to comment
Share on other sites

Am 5.11.2021 um 07:26 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich hab dann jetzt mal auf der oben verlinkten Adresse geschaut. Die Klassen sind dann

 

Wideframe

Largeframe 8"

Largeframe und Smallframe 9+10"

Teamwertung

Damenwertung

 

Was wird weiterhin geprüft? Oder ist das alles zum Reglement? 

 

Weiterhin muss ich augenscheinlich, um einen Platz sicher zu haben, auch das Hotel mit buchen? 

Zitat

Diejenigen die an der Rallye teilnehmen möchten aber das Hotel nicht mitbuchen, bitten wir, eine E-Mail an [email protected] zu senden. Wir werden euch vormerken und geben euch Ende Jänner Bescheid, ob wir euch noch einen Startplatz zuteilen können oder nicht.

 

Habt ihr Platz für einen Wohnwagen bzw gibt es in der Nähe die Möglichkeit, mit Auto und Wohnwagen zu stehen? 

 

Gruß, 

Humma 

Morgen Humma,

 

Es geht uns bei der Rallye ums Freude am Fahren (von BMW geklaut), wir starten am Anreisetag einen Corso auf die Lögerhütte, mit lecker Bierchen, Jause,  Kaiserschmarrn etc.... wie beliebt.

An den beiden Rallyetagen wird anhand eines von mit geschriebenen Roodbook (A5, ca. 10Seiten) in Zeitabständen gestartet wo es verschiedenste Stationen zu bewältigen gibt (Geschicklichkeitsfahren, Schätzen, Schrauben etc.....was genau wird nicht verraten), es geht durch Naturschutzgebiete, Berge hoch und wieder runter, Flüssen entlang, es gibt verschiedenste Labstationen wo es z.b...Cafe+Kuchen, Bier, Schnaps, Mittagessen gibt, es wird Stempelchecks geben um sicherzustellen das auch alle ankommen, es wird Sehenswürdigkeiten geben etc..... also laut Feedback eine durch und durch gelungene Veranstaltung.

 

Zu der Anmeldung mit Zimmerbuchung. Es ist so das das Veranstaltungsgelände (JUFA-Hotel) ein ehemaliges Stift ist und unser Grundgedanke der ist das man wenn man etwas getrunken hat nirgends mehr hinfahren muß, nebenbei ist es auch toll wenn sich alle auf einen Gelände eintreffen und dort gemeinsam gemütlich den Tag ausklingen lassen können.

 

Wir sind sehr bemüht den Leuten soviel wie möglich zu bieten, besser gesagt das zu bieten wie wir es auch gerne auf Vespa Rallye-Veranstaltungen haben möchten.

 

SG Gigi

 

Ich hoffe es sind vorerst mal alle Fragen beantwortet, falls nicht bitte an gigi83 oder an Hubsi@84

Danke 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 9 Minuten hat czeckson folgendes von sich gegeben:

Versteh ich das richtig ?

fürs Vespatreffen am 28. Mai muß ich mich nicht anmelden

 

Ganz genau. Nur für die Rallye müsstest du dich anmelden!

 

Gruß, Hubsi

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Hätte nicht gedacht, dass mein Post so hohe Wellen schlägt. War nicht meine Absicht! Wollte nur wissen, ob ich das überhaupt beheben kann! Den Hinweis auf das andere Relais habe ich ja auch bekommen. Danke! Teste ich im Winter mal.   Es war nicht der TÜV, sondern eine andere Prüfstelle. Sorry für die Verwirrung. War auch nicht gegen eine bestimmte Einrichtung gedacht. Pingelige Prüfer gibt es natürlich bei jeder Prüfstelle. Ich muss mich nur immer wieder wundern, wie krass die Spanne ist zw. den einzelnen Prüfern. Manche fahren nicht mal damit, andere checken "leuchtet, hupt, bremst", etc. und nach all den Jahren reklamiert nun einer die Blinkfrequenz, während der Roller bis vor 3 Jahren noch nicht mal Blinker hatte und ohne Probleme beim selben Prüfer eine Plakette bekommen hat. Aber man lernt bekanntlich nie aus. 
    • Ich hatte auch mal son Relais was im Stand die Blinkerfrequenz verändert hat. Hat mir persönlich auch schon überhaupt nicht gefallen und würde ich nicht so haben wollen. Wie oben beschrieben läuft es mit dem Relais vom SCK top.
    • Lieber saimore59, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist.   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
    • Wenn die dafür weggehen würde müsste ich meine v53 wohl auf LU umbauen und den cc Corsa zurückrüsten - oder für 30k€ verkaufen  achne, meine gilt ja nicht als Vorbild... 
×
×
  • Create New...

Important Information