Zum Inhalt springen

Kann mit einer mit Lackcodes helfen?


matzmann

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

kennt einer eine Tabelle oder ähnliches um Lacke umzuschlüsseln?

 

Ich suche „max meyer“ 1.298.6301, bzw. Piaggio 301. Mehr finde ich im Netz aber nicht. Ich bräuchte den Standox oder Glasurit Code dafür (vielleicht ist das auch Piaggio 301, ich hab aber keine Liste)

 

Gruß aus Kiel

 

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Matze,

 

geh zu einem Glasurit Lackierer und nenn ihm einfach Piaggio 301 verde. Der Farbton ist in Reihe 90 (wässriger Basislack) ausgearbeitet. Sollte das nicht reichen, anbei noch 2 Nummern der entsprechenden Glasurit Farbtonkarten: CPSU SB002.50 oder CPU 6*03*01.40.

Es existieren auch Lösemittelhaltige Rezepturen, die Farbkartennummern sind aber identisch. Wenn Du noch einen Lackierer in Deiner Nähe brauchst, sag mir bitte Deine PLZ.

 

Gruss aus Münster

Hemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leandro Für verde 399 gibt es keinen CPS Code. Das ist aber nicht schlimm, der Farbton ist in Reihe 68 und 22 bei Glasurit ausgearbeitet. Es handelt sich hierbei um Lösemittelhaltige Einschichtlacke. Wenn gewünscht, kann der Lackierer diese natürlich noch mit einem Klarlack überziehen. Geh einfach zu einem Glasurit Lackierer und gib die Nummer Piaggio 399 an, der Lackierer kann sich die Rezeptur aus dem System ziehen. Wenn Du unsicher bist, bitte ihn einfach ein kleines Musterblech zu lackieren.

 

Wenn Du einen Lackierer suchst, kurze Info mit Deiner PLZ und ich schaue nach.

Bearbeitet von hemi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information