Zum Inhalt springen

5 Liter Bierfässer(im sinne von dosen)...


Kano

Empfohlene Beiträge

hi,

ihr kennt doch alle diese 5-l-bierdosen in form von so kleinen fässern.

diese eignen sich ganz gut, wenn man mal nicht so viel wert auf pfand legt, da ja nur 50 cent auf so ein fass (billig) bier drauf sind.

komischerweise find ich dieses jahr diese ganzen fässer nicht mehr.

war schon im edeka, real, kaufland, extra, lidl, aldi,....

weiß jemand welcher laden soetwas haben könnte (außer tanke) oder haben alle geschäfte die dosen aus dem programm genommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sucht euch mal lieber noch 6 Leute dazu und kauft eins von den tollen selbstkühlenden 20l Fäßchen!

Gibbet von Tucher (das Weizen ist super!) und Jever (eines der besten Pilsener überhaupt!) :sabber:

Und ab dafür! :-D

Edit sacht: hab ich ganz vergessen; CoolKeg heißen die Dinger!

sind i.Ü.: ideal für den Vatertagsausflug!

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sucht euch mal lieber noch 6 Leute dazu und kauft eins von den tollen selbstkühlenden 20l Fäßchen!

Gibbet von Tucher (das Weizen ist super!) und Jever (eines der besten Pilsener überhaupt!) :sabber:

Und ab dafür! :-(

Edit sacht: hab ich ganz vergessen; CoolKeg heißen die Dinger!

sind i.Ü.: ideal für den Vatertagsausflug!

Was kostet denn so´n Teil?

Echt ne ganz geile Idee! Damit kann man sich schon nen netten Nachmittag/Abend machen. :-D

Aufs Mopped past das wahrscheinluch nur schwehrlich. aber dann ist es halt doch Zeit für nen Beiwagen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooooooooooooooooooo,Dosenpfand!!

Na klingelts!!

Die 5l Fässer sind *dank*Dosenpfand vom Markt!!! :-((

War immer schön billig :-D

Aber die etwas grösseren oder selbstkühler musst du alle immer wieder zurück bringen.Also nichts für den Run zwischendurch!! :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transportier Du mir mal das CoolKeg auf dem Roller zum Run/Picknick/Freibad/Baggersee - bzw. bekomm es dann da überhaupt mal reingeschmuggelt...

Gibt doch immer genug arme Menschen, denen gerade der Roller verreckt ist oder die gar keinen besitzen, die mitm Auto fahrn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal wirklich billig. Und für 50 Cent muß man die auch nicht wieder wegbringen.

Aber das Bier aus den 5-Liter-Dingern ist auch gar nicht mal so lecker. Die muß man ja quasi auf ex leermachen, weil da sonst keine Kohlensäure mehr drin ist. Da kann ich auch gleich Altbier trinken. :-D

Edit: 30 Ohren für son gekühltes Ding ist auch noch zu verschmerzen. Aber die muß man dann ja auch echt wieder wegbringen. Aber vielleicht schmeckts besser? :-(

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information